• #4

    Servus,


    ich halte auch nichts von dem ganze porsche sch...


    Die felgen sind abartig


    Lieber schöne Tiefbettfelgen


    Bis denne


    PS:Ein bild als vergleich wie er vorher ausgesehen hat währe sinvoll

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #6

    ja wie geil is das denn!!!


    ich steh voll auf die teile!!


    DRAUF LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    übrigens
    Kadettcabrio


    das SIND tiefbettfelgen!! sonst kriegst bei ner einteiligen garnkeine reifen drauf!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7


    Wie bitte???? 8o
    Naja alles Geschmackssache aber manche haben schon nen sehr interessanten! :D


    Schaut sehr gut aus Rene! Klassisch edel und somit passt es super zu Deinem D. Mich nun für eine Felge zu entscheiden fällt schwer, denn ich mag auch die TH Line. Mir gefällt beides echt super.
    Zu welcher Lösung tendierst Du im Moment?

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!