Kaufbare Perlen

Häufig stößt man bei Ebay, Mobile, Autoscout oder anderen Seiten auf wunderschöne ORIGINALE UNVERBASTELTE Wagen.

Möchte deshalb mal einen Thread eröffnen und gleich mal anfangen. Dieses Auto (leider nur dreitürer) raubt mir die Nächte. 101 PS aber Stolze 3.999 Euro verlangt der Besitzer bei Mobile.de für den unverbastelten Zustand und 150000 KM aufer Uhr. Aber isser nicht schön.

In der Youngtimer Liste steht der 2.0 E mit 2.900 im Zustand 2 und 3.800 im Zustand 1

EDIT: Ne, verlinken will ich dann auch net. Hinterher werd ich noch gesperrt weil ich Werbung gemacht hab.

by Greg:
    musste die fotos enfernen, nur eigene und selbstgeschossene darf man hier präsentieren, fremde nur verlinken.

siehe boardregeln

2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

naja... Einerseits ist es schon so autos zu sehen ! andereseits ist es die beste Werbung die man für andere macht und nen Schnäppchen findet man auch nichmehr, wenn die karren im Forum dick und fett präsentiert werden ;) Lasst die Raritäten einfach bei ebay & co... wer sie sucht wird sie finden und am end ein schnäppchen machen aber so...... :rolleyes:

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Na dann mach doch mal nen Link, damit wir uns den Wagen auch mal anschauen können!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!