Mein ganzer Stolz!

Hallo Leute :)

Ich wollte euch mal mein Cabrio zeigen das jetzt endlich fertig geworden ist und angemeldet ist!
    Da ich zwar noch nicht 18 bin und keinen Führerschein habe, fährt mein Papa das cabrio. Aber ab August darf ich aufm Fahrersitz platz nehmen ;)

Ich hab das Cabrio im August 2006 für 450€ gekauft. Zu machen waren die üblichen stellen. Endspitzen und der rechte schweller war durch. Im Winter habe ich dann festgestellt das das auto von innen naß war. Ich habe dann mal gesucht und auch gefunden.....das übliche im fahrerfußraum! ARGH! Aber alles zugeschweisst und alles wieder dicht ;)
    Verdeck ist ca 1 1/2 jahre alt und auch dicht *freu*

Für mich war wichtig das ich alles selber gemacht habe. Vom schweissen bis zum lacken hat alles ganz gut geklappt. Werde zwar damit keinen schönheitspreis gewinnen aber hatte ich ja eh nicht vor ;)
    Nur schade das vorher alle Clubmitglieder versprochen haben mitzuhelfen, dann aber alle irgendwie keine zeit hatten.....schade eigendlich!

Naja guckt euch die die Fotos an und sagt mir eure meinung ;) Wenn ihr wollt stell ich noch ein paar Fotos rein! Hab viele gemacht!

So sah er aus als ich ihn gekauft habe!

Dank geht an die Forummitglieder Snatch für die Tür Diverse Teile, an 2fast4you für den Auspuff und die ein oder andere Nacht bei ICQ für tips und tricks^^ und an alle anderen die meine fragen beantwortet haben!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Bis auf die Chromradläufe gefällt er mir sehr gut, schönes Auto.

Finde ich super!
    Aber es muss dir doch unglaublich in den Fingern jucken endlich selber zu fahren.
    Gefällt mir gut was du da gemacht hast.
    Bloss die Chromleisten passen leider nicht so ganz.

Gruss Benjamin

PS Zählst du schon die Stunden bis zu deinem 18.?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hi!

Danke für die Positiven Antworten!
    Ja die Chromradläufe gefallen mir auch nicht so gut aber sie waren dran und jetzt bleiben die. gehören irgendwie zum auto^^ Ausserdem graut es mir davor wenn ich die abmache.....wenn da rost drunter ist krieg ich ne krise^^

Und ja....es juckt ziemlich^^ Aber ich bleibe eisern bis ich am 7. August geburtstag habe! Solange wird halt immer aufm Hof vor und zurück gefahren...den ganzen tag^^
    Ich meine.....wer kann schon mit 18 behaupten ein Cabrio zu haben das auf seinen namen angemeldet ist? :P

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

das wird schon einen Grund haben warum der Vorbesitzer die Chrom Teile angebaut hat :rolleyes:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Bis auf die Chromradläufe ganz nett, aber die sind sicher nicht ohne Grund dran.
    Solltest du nachher als Fahranfänger mal irgendwo anecken 'wollen' dann tue das irgendwo vorne, nicht das die schw. Rülis einen abkriegen, die sind in der Regel sogar gebraucht bei ebay noch sehr teuer.

HI

klasse cabrio... bis auf die chromradläufe
    sonst sehr orginal find ich klasse und pass wie mein vorredner schon sagte auf die teuren rülis auf ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich hatte dir ja letzt schon gesagt, dass ich dein Cabrio recht nett finde und nachdem du mir die Geschichte mit den Chromradläufen erzählt hast, kann ich auch verstehen warum du die nicht abbaust...
    Viel Spaß weiterhin!!!

Schöner Wagen. Kommst ja aus der Umgebung. Meiner wird auch demnächst geschweißt.
    Aber die Chromradläufe würd ich schon abmachen. Wenn was braunes dahinter ist, wird es sich mit der Zeit ausbreiten und du hast nur mehr Arbeit als nötig. Wobei ichs auch irgendwo verstehen kann. Nur ist "Aus dem Auge aus dem Sinn" auch nicht die Lösung. Auf jedenfall sicher ein schönes erstes Auto. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Hallo!

Ja, der rechte Kotflügel is auch schon ziemlich mit rost voll, hat vorne an den blinkern ein paar blasen. wollte den dann ersetzen gegen einen neuen kotflügel ab dann is mir eingefallen das meiner ja die Antenne hinten hat und nicht vorne!
    Dann hab ich da das doofe loch sitzen...hmmm

Also vorne müssten die kotflügel dann so in einem jahr neu gemacht werden aber hinten is alles tip top! Radläufe war kein rost, weil der wagen komplett hohlraumversiegelt ist!

Moppedman, wo kommst du denn her?

@the rest: Die Rülis habe ich hier aussem Forum und waren in der tat teuer aber des waren se mir wert weil es einfach klasse aussieht ;) Original Irmscher^^

Ich wollte den Wagen auch eigendlich so lassen, die tife 30/30 reicht mir und habe nach einer woche den bösen blick auch wieder weggeschmissen. Jetzt demnächste kommt noch die Abschleppösenabdeckung drauf und dann issa komplett ;)

Gruß Jannik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!