-
-
-
-
-
#23 Für Show & Shine /treffen/wenigfahrer sind Einarmwischer ok aber im Alltäglichen Gebrauch nicht geeignet.Habe die Erfahrung oft genug gemacht und immer wieder festgestellt das bei längeren Autobahnfahrten(im Regen) der Wischer das nicht packt.
@wh:
Bekommt Ihr die Teile nicht auch anhand eines Gutachten eingetragen? -
#24 ZitatOriginal von PK Motorsport
Für Show & Shine /treffen/wenigfahrer sind Einarmwischer ok aber im Alltäglichen Gebrauch nicht geeignet.Habe die Erfahrung oft genug gemacht und immer wieder festgestellt das bei längeren Autobahnfahrten(im Regen) der Wischer das nicht packt.Du sollst ja auch nicht mit 200 bei Regen fahren
dann kommen auch 2 Wischer nicht mehr mit :]
Ich hab da keine Probs mit gehabt auch dank RainX.
-
-
-
-
-
#27 Also ich habe den Pro-Wischer von Bonrath, der mehr Anpreßdruck hat... und mit dem hab ich absolut NULL Probleme... egal wie lang oder doll es regnet und auch egal wie schnell ich fahre... aber auf gerader Strecke schafft mein C20NE ja sowieso nicht mehr als ca. 215 laut Tacho ...also real ca. 208 (laut Navi mit GPS).
Aber das Rain-X guck ich mir auch mal an.. .meine Schwester hat sowas ähnliches auf ihrer Scheibe und sieht schon lustig aus, wenn es anfängt zu regnen und die Regentropfen eher wie Hakelkörner aussehen, die dann währen der Fahrt über ca. 50 km/h nach oben weg gepustet werden
Gruß Music.
-
-
-
-
#30 Also ích bin auch kein großer fan von einarmwischer, aber ich finde wenn ein auto schon schön aufgebaut ist, auf etwas sportlicher vielleicht so ein kleinen renncorsa oder so, sehen 2 wischereinfach blöd aus, ich persönlich lass auch lieber meine 2 wischer, gib dafür auch kein geld aus. sowas ist nebensächlich, wer es gut findet holt es sich, wer nicht halt nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!