beheiztes Sportlenkrad

8o Sachen Gibt´s

Mal schauen ob mein Winterauto ´n neues Lenkrad bekommt :D

Wie ist der Spruch - Nicht schön aber selten
    und soooo schlecht sieht es auch net aus :D

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

1.) Über eBay mach ich auch ungerne Geschäfte mit Verkäufern im Ausland.

2.) Schön das die Kabel am Lenkrad dran sind für die Heizung... nur wie will man die Kabel über die LenkradNarbe zum A-Brett führen um sie auch anschließen zu können ? Schließlich ist nur 1 Schleifring/Kontakt vorhanden und der wird schon für die Hupe benötigt.
    Oder wird die Heizung zwischen die Hupe geklemmt ? So nach dem Motto : So lange hupen, bis es warm ist, oder bis man ne Anzeige wegen Ruhestörung hat ? :D

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Sorry Leute dass einer meiner letzten Umzuege ein paar tausend Meilen (oder auch km) lang war. Schaut gerne in meine Ebay Bewertung rein, Ihr werdet sehen dass ich viel von Ebay Deutschland kaufe und verkaufe (viel heisst mehr als auf der USA Seite). Ich bin kein kommerzieller Geschaeftemacher, sondern nur jemand der privat ein paar Teile verkauft, und ich dachte mir dass solche seltenen Teile auf der deutschen Seite besser laufen.

Dieter
    mit Gruessen aus Newnan, GA, USA

Auf eine Antwort zu meiner Frage hätte ich mich mehr gefreut ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!