Vom E zum C

  • #1

    Hab mir heute nen Cali gegönnt gesehn probegefahren und gekauft dabei brauchte ich garkein anderen :D egal


    Also daten


    2L 130PS
    Gruppe A mit Lexmaul fächer
    Klima
    103.000Km aufer uhr
    bj 96
    2 vorbestizer


    donnerstag hole ich ihn ab dann werde ich den motor machen zahnriemen usw .. und dann gehts rund :)

  • #3

    über geld spricht man nicht .. man hat es oder man hat es nicht .. der preiß war ok :D was er alles hat ? tuning? oder sontz an austatung? hat vollaustatung auser leder kommt aber noch


    Ps: Mein E kommt natürlich NICHT weg ! der wird auch weiter gefahren .. wenn der motor wieder fit is :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

  • #6

    also wären das dann ca. 1700€ wenn es 3300Zitronen waren :D :D .
    Ne der Preis is ok wenn man den ganzen Anbaukram und Alufelgen etc.dazu rechnet.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #7

    das denke ich auch .. denn der wagen hat nix .. zumindest habe ich bein fahren und optisch nix gefunden ... arlamanlage hat er auch drin eig alles drin was geht auser leder und musik abeer musik macht die gruppe a

  • #9

    2L 130 PS ? Denke mal ist nen C20Ne, oder? Was wurde dran gemacht?


    Naja finde es bei den Cali´s eher Schade das die immer Anbau Spoiler überll dran bekommen, aber gut scheinbar ist das eher der Geschmack der Calibra Gemeinde.


    Wie sieht es mit der Federaufnahme an der HA aus? Unterboden auc soweit Rostfrei?


    Hatte mir ja auch nen paar Calibras letztens angeschaut und da kommen oft sehr böse Sachen zum Vorschein.

  • #10

    also ich hab e so mal drunter geguckt da war nix rein garnix genau werde ich sehn wenn ich ihn hier habe is wie gesagt einer der lezten calis ich weis nich genau was fürn motor das is da ich den wagen erst donnerstag hole is aber nen ecodreck drin ...


    edit : ach zu der frage ob was dran gemacht wurde .. was ich bis jetzt weiß is das er nen lexmaul fächer hat und ne gruppe A was für ne gruppe a weis ich noch nicht schein mir aber vom v6 eine zu sein da zwei rohe unter auto waren warum auch immer

    Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!