Ron's E-Cabrio, Motoraufbau

  • #251

    Danke Jungs, ich hatte vorhin noch mal gegoogelt und hab die Lösung auch gefunden, einen Auszieher hab ich auch schnell gefunden. :D



    Ich hab den Kolben dann schön mit feinem Nassschleifpapier bearbeitet, flutscht auch soweit ganz gut nur wenn man ihn ganz rein auf Anschlag drückt bleibt er hängen. Da ist nichts mehr mit schleifen, sind auch ganz schöne Riefen drin gewesen.


    Da werd ich wohl nicht um eine neue Ölpumpe rumkommen, ab heute 3 Wochen Urlaub und dann das. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #256

    LOL!!!
    Nu fällts mir auch wieder ein wie ich den rausgebracht habe!
    Hab dein Bild gesehen und zack :) hatte nen starken draht der auch um 90grad gebogen war eingehakt und gezogen und dann kam der kolben raus.
    Schade nur das es jetzt nichts gebracht hat bei dir....

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #257

    Mir ist eben noch aufgefallen das die richtige Ölpumpe (also für Motronic 2.5) nicht mehr zu kriegen ist, die neuere mit dem zusätzlichen Halter für eine Umlenkrolle aber schon. Passt die so mit der alten Zahnriemenabdeckung usw. oder muss man den Halter wegschleifen?

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