Ron's E-Cabrio, Motoraufbau

Hay,

na geht ja endlich weiter :P

Aber jetzt seh ich endlich mal die Verstärkung der 16V Front :P

Mach weiter und lass den Kopf nicht hängen...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ne kleine Pause tut manchmal auch gut, um wieder neu zu starten. Weiter so, sieht gut aus was du da machst.

Ja das mit dem Cab ist erstmal so eine Sache.

Ich muss nächste Woche zur Bundeswehr, da würde mir die Zeit zur Betreuung fehlen. Und bevor da irgendwetwas schief geht warte ich lieber noch ne Weile bis ich dafür Zeit habe.

Aber danke das du an mich gedacht hast!
    Das gibt mir deutlich Zuspruch für das Projekt.

Nimm den Schlüssel mit, oder bau am Besten das Zündschloss aus und nimm es mit bevor dein Stiefvater wieder auf blöde Gedanken kommt!

Ansonsten saubere Arbeit und nur weiter so, bin auf's Endprodukt gespannt!

Grüße

Mhmm der hat noch ein Cabrio werden sich viele jetzt bestimmt denken... ja das Cabrio gibts natürlich noch.

Nach extrem langer Pause (mehr oder minder durch den Bund) gibts endlich mal wieder News vom Cabbi.
    Er war jetzt wie vorher angedroht nochmal beim Lacker, diesmal professionel. Hat mich auch ne Stange Geld gekostet, das Ergebnis mag aber zu 100% zu überzeugen.

Alle Plastikanbauteile wurden mit viel Handarbeit komplett glattgeschliffen

Jetzt kann der Zusammenbau also endlich reibungslos über die Bühne gehen hoffe ich.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

hey, genisse die zeit des zusammen bau (las dir zeit),weil wie ich finde ist das das schonste .
    man kommt zu einen ende und man kommt auf neue iden. was nicht immer gut ist :)

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

So...

Es ging natürlich am Cab weiter.

irmscher Heckspoiler montiert

Servoleitungen, Ölkühler und Wasserkühler verbaut

Kühlergrill aufgearbeitet und mit Heißkleber verklebt, neues GSi Symbol

Kofferraumgriff und Kennzeichenleuchte in Wagenfarbe

schwarze Nebelschlussleuchte

Front komplettiert, Spaltmaße müßen noch eingestellt werden

Motor läuft auch wieder, komischerweise ist in der Standzeit die Benzinpumpe kaputtgegangen aber da hatte ich zum Glück noch Ersatz.

Danke an Malle für die tatkräftige unterstützung!

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!