Ron's E-Cabrio, Motoraufbau
-
-
-
-
-
-
-
-
#75 ZitatOriginal von Fabian-Cabrio
Schon vom lacker wieder da???Ja das mit dem Cab ist erstmal so eine Sache.
Ich muss nächste Woche zur Bundeswehr, da würde mir die Zeit zur Betreuung fehlen. Und bevor da irgendwetwas schief geht warte ich lieber noch ne Weile bis ich dafür Zeit habe.
Aber danke das du an mich gedacht hast!
Das gibt mir deutlich Zuspruch für das Projekt. -
-
-
#77 Mhmm der hat noch ein Cabrio werden sich viele jetzt bestimmt denken... ja das Cabrio gibts natürlich noch.
Nach extrem langer Pause (mehr oder minder durch den Bund) gibts endlich mal wieder News vom Cabbi.
Er war jetzt wie vorher angedroht nochmal beim Lacker, diesmal professionel. Hat mich auch ne Stange Geld gekostet, das Ergebnis mag aber zu 100% zu überzeugen.
Alle Plastikanbauteile wurden mit viel Handarbeit komplett glattgeschliffenJetzt kann der Zusammenbau also endlich reibungslos über die Bühne gehen hoffe ich.
-
-
-
-
#80 So...
Es ging natürlich am Cab weiter.
irmscher Heckspoiler montiert
Servoleitungen, Ölkühler und Wasserkühler verbaut
Kühlergrill aufgearbeitet und mit Heißkleber verklebt, neues GSi Symbol
Kofferraumgriff und Kennzeichenleuchte in Wagenfarbe
schwarze Nebelschlussleuchte
Front komplettiert, Spaltmaße müßen noch eingestellt werdenMotor läuft auch wieder, komischerweise ist in der Standzeit die Benzinpumpe kaputtgegangen aber da hatte ich zum Glück noch Ersatz.
Danke an Malle für die tatkräftige unterstützung!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!