Ron's E-Cabrio, Motoraufbau
-
-
-
-
-
#93 ZitatOriginal von cyrusmh
evtl is noch luft in deinem kühlsystem darum läuft der lüfter nich an oder er war nicht war genung.Also warm genug war er auf jeden Fall, Digi hat 5 von 6 Balken gezeigt. Aber Luft drin kann gut sein muss ich morgen nochmal gucken.
Edit:
So Problem mit dem Lüfter wäre gelöst, komischerweise war auf dem + Kabel für die Sicherung kein Saft drauf... Naja ließ sich ja beheben.Dann hab ich den rechten Spiegel fertig gemacht, ein Glas hatte ich letzte Woche unwilligerweise beim Einbauversuch zerstört, verdammte elektrische Spiegel! :schwitz:
Und angefangen den Kofferraum hübsch zu machen. -
-
-
#95 Soo,
Scheiben rundum drin bis auf Frontscheibe. Die ist aber bestellt.
Vorne natürlich elektrisch
Die Führungsschienen vorne wurden neu lackiert, deswegen hat's so lange gedauert...
Müsste mal sauber gemacht werden, sieht ja schlimm aus auf den Bildern.Pläne jetzt sind erstmal die Frontscheibe rein zu bekommen und dann mit dem Innenraum anzufangen. Hier und da sind natürlich noch Kleinigkeiten zu machen, aber sonst ist alles fertig bis auf Innen.
-
-
-
#97 Gestern ist mal wieder was passiert.
Bei der Kälte muss man sich echt zusammenreißen um loszulegen, aber dank Ofen hatten wir ja 6°.
Immerhin hab ich jetzt endlich mal ne Digicam, schluss mit Handy-Foto's!Erstmal gings los den Verdeckspender zu entsorgen.
Viel Spaß im Autohimmel!Dann kam die neue Frontscheibe, Grün Color mit Blaukeil. Danke an Thorsten für's einsetzen!
Weiter haben wir uns mit Kleinigkeiten aufgehalten. Über 10 Std. waren wir bei und haben dann doch nicht viel geschafft.
Mit dem Wachs nich' spaasam sein!
Extra angefertigter mehrteiliger Teppich, in Kunstleder gefasst. Sehr kuschelig und von PS-Autoteile.Ich bin dann aber doch recht zuversichtlich das wir den dieses Jahr auf die Strasse bekommen!
Danke nochmal hier an Malle und Thorsten für die tatkräftige Unterstützung!
-
-
-
-
#100 ZitatOriginal von sweet kadillac
hast den teppich anfertigen lassen bei ps,oder haben die den so im angebot???Den kannst du direkt auf der Seite von PS-Autoteile ordern, wird dann für dich angefertigt. Mit Wunschfarbe, mit oder ohne Kunstlederumfassung.
Allerdings musst du die Ausschnitte für Schaltkonsole, Mittelkonsolenhalterung und Handbremshebel selbst machen und etwas angepasst werden muss der auch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!