!!!!!!!!!Problem Admin`s hilfe !!!!!!!!

  • #1

    Hallo admins ich habe ein problem und zwar sind alle meine daten weg bilder pn`s alles um 11.30 waren noch alle da und jetzt ist alles weg ?( toll was kann ich jetzt machen habe auch eine email bekommen wo drin stand ich soll mein password an hawk mailen ?( habe ich nicht gemacht logisch :D komisch weis jemand bescheid was das sein kann ... Markus

    Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

  • #2

    also wenn du deine bilder ausm profil löscht werden se auch im beitrag in dem se verwendet wurden gelöscht. vielleicht bist du auch nur unglücklich auf die tasten gekommen. schau mal, ob auch wirklich der posteingang aktivert ist. net dass du im papierkorb bist ;-). vielleicht haben se deinen account aber auch schon gehackt.

  • #3

    ich weis nicht es sind alle bilder weg und alle pn`s und mein profil würde auch gelöscht steht nichts drinnen mehr und die bilder muss man ja glaube ich einzeln löschen wenn ich mich nicht vertuhe ?(

  • #4

    wie es mir scheint sind die admins grad beschäftigt das nötigste zu veranlassen. anscheinend hat sich jemand in dein profil gehackt.

  • #5

    Das bestätigt zumindest meinen Verdacht, auch wenn das nicht gerade beruhigend ist. Wir versuchen unser Möglichstes, bitte geduldet euch und meldet auch weiter jegliches ungewöhnliche Vorkommnis an die Moderatoren und/oder Admins!


    Gruß, Dragon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!