servo nachrüsten aus astra? usw...

Hallo Jungs, ich habe mir endlich einen Super Zustand Kadett 16v gekauft ;) , freue mich sehr leider hat er keine Servo, nun habe ich eine komplette Servo aus einem Astra 16v anbgeboten bekommen und der Typ sagte mir das es passen sollte problemlos in meinem Kadett! Stimmt das? er Sagte mir noch das es die Ausführung mit dem breiten Riemen sei! Über eine schnelle Info würde ich mich sehr freuen! Gruß KAI

Also das Lenkgetriebe passt 1 zu 1! Also auf jeden Fall!Mit dem Rest kann ich leider auch nix sagen weil ich noch net gemacht hab!Hoffe ich konnt schonmal etwas helfen!

mfg

Hi
    Das Lenkgetriebe und die Schläuche sollten passen , die Servopumpe wird nicht passen da dein Dett noch einen Keilriemen hat , der Astra hat einen Endlosriemen der ist breiter wie der Keilriemen. Müßtest dir also
    dann eine Pumpe aus eine 2.0 NE oder 2.0 XE besorgen.

super na dann kann ich ja nix falsch machen ;) , wenn noch jemand solche pumpe rumliegen hat, kann sich gern bei mir melden.... gruß kai

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!