Drachi kann nich on kommen

Hi,

soll Euch alle lieb vom PurpleDragon grüßen, böse Mächte haben seinen PC gestern erstmal lahm gelegt. :( Da geht nichts mehr und warum weiß er auch nicht. ?(

Wollen wir hoffen das er schnell wieder da is und der Chatentzug nicht allzu schwere Nachwirkungen hinterläßt :rolleyes:

Gruß Steph

Sowat nennt sich auch VIRUS.....:absturz:

DOKTOR, Messer, Skalpell!!

MfG kadettschmiede

virus??? auslöschen, strahlen fizzzzzzzzzz!!!

pörpls rechner hat bestimmt nur urlaub genommen und vernascht nu auf mallorca ein paar ddr-speicher-damen...

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ach so ist das :D und ich hab mich schon gewundert warum gestern der Chat so leer war.

drachi, wenn du das irgendwann lesen solltest, wir denken an dich und falls es in nächster zeit mit deinem pc nit klappen sollte, wir werden dich nit vergessen. Ruhe in Frieden....Amen...

:anbet

lg vegilein

;)

Soso... hier lästert ihr also alle über mein Missgeschick ab ;) :D
    Also es lag wohl mal wieder an unserer labilen (und teilweise auch DEBILEN *fg*) Haustechnik. Der Admin kommt nie inne Puschen wenn mal was kaputt is oder nicht funzt... X(

Ich hoffe dass ich nu auf Dauer wieder da bin!
    Gruß, Dragon

DDR-Speicher-Damen mit ganz hohen Taktraten *löl*

Green -> herrlich :D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!