GT Cupline Fahrwerk
-
-
-
-
-
#3 Habe zwar von denen kein Fahrwerk, sondern "nur" die Stossdämpfer, bin aber zufrieden damit.
Einbau war einfach, für mich das erste mal. Und vom Fahrverhalten schon ein deutlicher Unterschied.
Der Wagen war halt nicht mehr am Schwanken, wie ein Schiff bei Windstärke 12!
Das man für den Preis nicht grade Koni, Weitec oder Sachs erwarten sollte, dürfte jeden klar sein.Weiterer Vorteil war für mich, ich kann Federn bis 65mm Tieferlegung verbauen. Oder die Originalfedern drin lassen!
Hawk
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Kiwikeks
na ich weiß nich, ich halte von dem Schrott nix. Wurde aber schon x mal diskutiert.Wieviele Fahrwerke hast du denn schon davon eingebaut?!
Ich hab ca. 8 Autos mit den GT Cupline Autos tiefergelegt, 6 Leute davon sind super zufrieden für den Preis. Man darf nicht viel erwarten, aber Sinn und Zweck erfüllen die Sachen. Mir wären nur die Stoßdämpfer viel zu hart, also nicht unbedingt für's Cabrio geeignet.
-
#6 Moin, ich habe das gleiche Fahrwerk ins Cabrio der Frau eingebaut. Wie oben bereits beschrieben: die Dämpfer vorn einzubauen war Schei..e, Die mitgelieferten Gewinde waren aus Trompetenblech, mit denen war kein Weiterkommen... Mit neuen Gewinden haben wirs aber eingebaut bekommen. Hinten gab es keine Probleme! Und Frank muss ich auch Recht geben, es ist sehr hart und das hat am Cabrio zur Folge, dass es ganz schön klappert und stuckert. Also mein 40 FW von Koni mit Weitec Federn ist dagegen ECHT saubequem.
Ich fand den Preis super, würde es mir aber wahrscheinlich nicht wieder kaufen! Funktionieren tuts auf jeden Fall! Gruß Ric
-
-
-
-
-
-
#10 Habe ein 60/40er Fahrwerk gekauft und bin überaus zufrieden.
Vorne 65 gegenüber vorher und hinten 45 zu vorher. Das Fahrverhalten ist einwandfrei und ich fahre das Fahrwerk seit knapp 50000 km und bin sehr zufrieden.
Hatte vorher mal Powertech Federn mit Sachs Stoßdämpfer und möchte nicht mehr tauschen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!