-
-
-
-
-
#3 Ja ich weiß auch erhrlich gesagt nicht, warum er Bilder von seinem Kadett hier reinstellt, schließlich geht ja es in dem Thread um meinen
naja egalich wollt nur fragen wie ihr ihn optisch findet? Schließlich hat er ja schon 16 Jahre auf dem Buckel
Also viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht mehr zu meinem Kaddi
ich hab jetz auch ned vor ihn wahnsinnig zu pimpen halt nur dass er optisch mehr her macht!
in diesem Sinne -
-
-
#5 Willkommen an Board!
Ohne die Streifen oben und unten an den Seiten gefiel dein Kadett mir viel besser! Aber ich muss ja nicht damit rumfahren
Eine schöne GSI Innenausstattung würde ihm gut stehen, ebenso wie ein paar Alufelgen. Die gibts ja schon recht günstig. Dann noch ein paar Tieferlegungsfedern und einen schönen Endtopf. Fertig
Viel Spass mit deinem Kadett!Gruss Benjamin
-
-
-
#7 Mit geklebtem bösen Blick und Chromradkappen fängt halt
jeder mal an.. die Viperstreifen hatte ich auch früher.. o)
Mit Klebeband zweimal längs gezogen und fertig..Naja.. das wird schon, sieht auch gar nicht so schlecht
aus, da gibts ganz andere Tuning-"Profis".. o)Sofern noch kein Rost zu sehen ist, tu' jetzt was, damit
das länger so bleibt.Viel Vergnügen damit.. o)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!