Leuchtenproblem (Fern- und Abblendlich)

  • #1

    Hi


    Mein Problem ist:


    Ich habe mir die Scheinwerfer von einem BMW eingebaut und da dieser zwei Leuchten hat, und der original Kadett ja nur eine Leuchte hatte, habe ich beim anschliessen des Kabelbaumbaums ein bisschen improvisieren müssen. Hat alles so weit hingehauen bis auf folgendes:
    Jedes mal wenn ich das Fernlicht einschalte schaltet sich das Abblendlicht aus. Aber wenn ich die Lichthupe betätige bleibt das Abblendlicht eingeschalten. Jetzt habe ich beim Fernlichtschalter (der beim Lenkrad) die beiden Kabel für Lichthupe und Fernlicht vertauscht und plötzlich war dann das Fernlicht und das Abblendlicht vertauscht???


    Und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, ich hoffe das ich mein Problem halbwegs klar geschildert habe und mir jemand jemand helfen kann wie ich es hin bekomme das das Abblendlicht nicht immer abschaltet wenn ich das Fernlicht einschalte.



    Mfg Lemsi

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!