Felgen polieren!
-
-
-
#12 Das war wirklich eine ScheiX-Arbeit!
Ich poliere öfter Alu-Teile und Felgen, allerdings eigentlich immer nur das Felgenbett, aber die ganze Felge war nicht ganz so einfach ist ebend ein Hobby neben dem Schrauben von mir!
@speedster221 & Zichtenwichtel:
Das ist eine richtige Alu-Poliermaschine mit Aufsätzen zum Schleifen und Polieren und ich kann auch die ganze Felge dort einspannen!
Es ist ein richtiges Standgerät und wiegt ungefähr 250kg.Wenn ich am WE in der Halle bin mach ich mal ein Bild davon!
-
-
-
-
-
#15 gteschmiede: Was könntest du empfehlen um meinem ALu Tankdeckel wieder schön zu bekommen. Der ist über den Winter hin angelaufen. Ich hatte ihn letztes Jahr schon mal poliert aber hat nicht lange gehalten. Gibt es da eine Besondere Schutzbeschichtung? Klarlack dürfte ja nicht halten.
-
-
-
#17 Würde es nochmal ordendlich hochglanz polieren, anschließend mit Politurpaste versiegeln und dann nach jeder Autowäsche einmal mit Politurpaste drüber gehen!
Dann haste länger was von!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!