-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 tacho hat am montag noch ein bissel was geschafft ölwannendichtung neu gemacht.. und den zyl. kopf runter geholt der wird jetzt nochmals neu geplant ein und auslässe und die ram vergrößert ventielsitze werden noch verändert und die neue nockenwelle ist auch schon bestellt 280°dbilas mit stärkerren ventielfedern und schlepphebel hir mal en bild von dem kolben hat keine ablagerungen und die sehen auch nicht aus als wären se ausgewaschen
und nächsten monat geht es dann zu lakierer
gruß chris -
#38 Und, schon ungefähr ne Ahnung was der dann bringen soll?
Oder zumindest eine Wunschmarke
Auf wie viel mm machst du die Kanäle in etwa auf ??
Ich Brauche nur noch Pleullager und dann setz Ich meinen auch endlich zusammen.
Nächste woche setz ich dann auch wieder Neue Bilder rein Über meinen Aufbau und Die Neuen Kolben Die mich nun richtig Ärger gekostet Haben -
-
#39 hey ho so meine motor hab ich zusammen läuft zwa wie ein traktor aber geil^^ da wird jetzt noch das steuergerät angepasst und de benzindruck kommt noch was höher.....die felgen und so sind jetzt auch lakiert.....und was jetzt noch kommt sind neue sitze (sparco sprint 07) und sonst werden die c säulen verkleidungen noch gecleant...und so kleinkram halt hir noch ein paar pics
der neue ESD von friedrich
gruß chris -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!