hier mal mein gsi

  • #1

    das war auf dem treffen in bohnhorst


    so das iser die bilder vom motorraum und innenraum sind zwa nicht mehr so aktuell aber die aktuellen volgen demnächst gruß chris :]

    Einmal editiert, zuletzt von christopher ()

  • #2

    hey sieht schick aus gefällt mir ... !


    sag mal ich hab da ne frage zu deinen Bösen Blick (BB) ... ist der bei dir eingetragen ???
    wenn ja, hast du vll nen gutachten ABE oder sonst was davon ??? ... hab bisschen probleme meinen einzutragen ! ....


    MfG Padawahn !

  • #3

    hey ne eingetragen ist der nich aber er hat auch gesagt das das so noch in ordnung ist weil er eine bestimmteprozentzahl davon nich überschreitet oder sowas hat der gelabert weis aber auch nicht mehr so genau gruß chris

  • #5

    Gefällt mir super. Schöner Hintern, schöner Vorderbau. Keine übertriebene Kirmesbude. So mag ich den Kadett. Weiter so... :)

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #7


    Sind die vorderen Kotflügel.

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #9

    hey jo ricxhtig sind die vorderren
    jo ig weis der geht jetzt zum lakierer bekomm stoßstange und kotis neu gelakt wegen den sscheiß steinschlägen gruß chris

  • #10

    soooo mein auto ist heute von meiner lakierrerin gekommen hab jetzt stoßstange und lexmaul ram neu lakiert gruß chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!