hier mal mein gsi

Hi Chris!

Dein Auto gefällt mir gut!
    Hab da nur ne frage: Was is das für eine Öffnung im Kühlergrill? Ist da ein Ansaugstutzen oder wie? Sieht interessant aus :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

sieht gut aus, aber die Stoßleisten hätte ich schwarz gelassn :) bissl Kontrast muss sein

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

ja das loch da ist für die ansaugluft da ist en schlauch drauf und die leisten sind schwarz waren da nur noch net möntiert hir noch mal mit stoßleisten und vom innenraum so wie er jetzt vorübergehend ist :) :)
    gruß chris

Einmal editiert, zuletzt von christopher ()

aaaah oke! dann siehts doch Super aus :)
    genau so muss das sein PERFEKT! :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

genau das hat der prüfer bei mir (am calibra) auch gesagt.

und als die polizei mich mal angehalten hat habe das was mir der prüfer gesagt hat auch so gesagt und gut war.

zurück zum thema.

richtig schöner kadett gefällt mir ganz gut.nur die felgen sind nicht ganz mein geschmack.etwas zu klein und so oft verbaut

aber sonst echt top :D

mfg Alex

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Einmal editiert, zuletzt von Blackrabbit ()

erinnert mich sponatn stark an noeenz seinen...aber schick isser ja

gruß
    Mirko

hey ho danke danke ja mit den felgen bn ich mir noch was am überlegen im winter jetzt ist das geld noch zu knapp aber wie schon gesagt wenn die musik drinn ist kommt der an der ha 2 cm tiefer dann sieht es auch besser aus aber wollt mir vieleicht schmidt th line in 9x15 drauf machen im winter oder an denen die betten poliren lassen aber erst alles im winter für diese sesong bleibt er erst mal soo bis auf ein paar kleinigkeiten gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!