-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 ZitatOriginal von christopher
hey ne eingetragen ist der nich aber er hat auch gesagt das das so noch in ordnung ist weil er eine bestimmteprozentzahl davon nich überschreitet oder sowas hat der gelabert weis aber auch nicht mehr so genau gruß chrisgenau das hat der prüfer bei mir (am calibra) auch gesagt.
und als die polizei mich mal angehalten hat habe das was mir der prüfer gesagt hat auch so gesagt und gut war.
zurück zum thema.
richtig schöner kadett gefällt mir ganz gut.nur die felgen sind nicht ganz mein geschmack.etwas zu klein und so oft verbaut
aber sonst echt top
mfg Alex
-
-
-
#19 hey ho danke danke ja mit den felgen bn ich mir noch was am überlegen im winter jetzt ist das geld noch zu knapp aber wie schon gesagt wenn die musik drinn ist kommt der an der ha 2 cm tiefer dann sieht es auch besser aus aber wollt mir vieleicht schmidt th line in 9x15 drauf machen im winter oder an denen die betten poliren lassen aber erst alles im winter für diese sesong bleibt er erst mal soo bis auf ein paar kleinigkeiten gruß chris
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!