Lenksäule aus cali in kadett?

Hi

Kann mir wer sagen ob die Lenksäule aus nem cali in den
    Kadett Passt?Die mit höenverstelung!

Gruss

Kann Dir zwar keine Antwort auf deine eigentliche Frage geben, aber warum nimmst Du denn keine höhenverstellbare original vom Kadett-E ? Für den gab's die doch auch.

...oder hat die vom Calibra noch ein besonderes Feature gegenüber der vom Kadett-E ?

Gruß Music.

weil die vom Kadett so selten sind wie ein sechser im lotto

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

@ Excalibur : Neee, nicht so ganz... ich mußte die Sammelei leider langsam einstellen... 1. weil ich Platzmangel habe in der Halle und 2. weil ich momentan mächtig Geldmangel habe...
    Darum hab ich mich vor ein paar Tagen von meiner vierten Höhenverstellbaren Lenksäule getrennt... die andern drei sind in meinem Charly (nachgerüstet), in meinem Vergaser-Kadett (ab Werk drin) und in meinem grünen (nachgerüstet) :D

...aber hätte ja sein können, das an der Calibra Lenksäule was interessantes an Extras noch mit dran ist ;)

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Hi!
    Nein is nix besonderes drann!
    Hatte die hofnung das die Länksäule etwas länger ist!
    Grund ist weil ich das Cali brett drin hab und die ganze sach bisel nach innen legen wolte!

P.S.
    Mit bisel basteln passt es im kadett die cali Höenverstelbare lenksäule!

Ich weiß zwar nicht wie weit du es nach hinten versetzten wolltest aber zum einen könntest du die Lenksäule ca 1,5 vor und zurück schieben musst nur die Schauben vom Flansch Lenkstange/Lenkgetriebe etwas lösen und anschl. natürlich auch wieder anziehen!
    Desweiteren könntest du dir von Raid eine Snap-Off-Narbe von raid besorgen, das wären ca. nochmal 2-3 cm die das Lenkrad damit nach hinten kämme.

Am Lenkrad selber liegt es ja nicht!
    Ich wolt das schloss und den Blinker,Scheibenwicher hebel nach vorne hollen!Weil wenn ich die Tachoverkleidung montiere bekomm ich das fernlicht nicht mehr an!

Wie schon beschrieben bekommst du die Lenksäule auch so ein ganz kleines bißchen nach hinten, evtl. lang es ja schon. Wenn es nur ums Fernlicht geht wird es ja wirklich nur um ein paar mm gehen, die könntest du evtl auch an der Verkleidung wegpfeilen, wird durch die Gummimanschette ja verdeckt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!