Immernoch das gleiche Problem!!!

Schon seit ziemlich genau zwei Jahren habe ich ein Problem.

Wenn mein Motor C20NE, warm ist und ich ihn starte läuft er die ersten ca 60 sec total unrund, und er nimmt nicht richtig gas an, ich habe schon ALLES gewechselt, was damit zu tun haben könnte, nachdem ich letzten Sommer die Einspritzventile gewechselt hatte war es auch bis vor 2 Wochen weg, doch dann habe ich eine Motorwäsche gemacht, und da ist es wieder, gestern habe ich wieder neue Kerzen reingemacht, und die Verteilerkappe gereinigt. Aber es ist immernoch da.

Was soll ich den noch machen, damit das endlich ein Ende hat???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Temparatur geber?? Mhh, den habe ich noch nicht gewechselt, wo sitzt dieser genau?

Hey Jungs der Temperaturfühler für das Steuergerät sitzt beim 20NE hinten am Thermostatgehäuse,sozusagen zwischen Thermostatgehäuse und Lima.Das ist ein zweipoliger Geber mit blauem Anschluß.

Der kleine Geber vorne am Thermostat ist für die Tempanzeige Innen.

Nur der 20XE hat den Geber fürs Steuergerät auch vorne am Thermostat.

Aber das gepostete Problem kann nicht vom Tempgeber kommen,da der im warmen Zustand dann immer scheiße laufen würde und einiges an Sprit verbrauchen würde.

Vielleicht ist der Unterdruckschlauch am Druckregler etwas porös und daher hat er im ersten Moment zu hochen Benzindruck und daher versäuft er im ersten Moment,bis der Unterdruck komplet da ist und der Benzindruck sich richtig einstellt.Wenn er kalt ist,dann macht dem zu viel Sprit nicht soviel aus,da er sowieso mehr braucht.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!