Bremse schlaff

  • #11

    Ja --- Nein ---LACH ihr seit mir ja n paar ;) :lol:



    also ich werde einfach mal zusehen das ich n BRV und HBZ von nem 2L 8V bekomme. Müsste ja irgendwo zu finden seinn :)
    WErde dann gleich mal schauen das ich die Bremsschläuche mitmache.

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #14

    Wollte noch fragen wenn ich den HBZ und den BKV wechsel ob die anschlüsse alle passen??!!
    könnte ich also den kleinen BKV und HBZ raus und den grösseren reinsetzten oder sind die anschlüsse auch anders,muss ich da sonst noch was ändern?


    :brumm:












    :ahhhh:

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #15

    macht mich nicht fettisch...............
    weiss das etwa keiner, ob die anschlüsse alle gleich sind???????




    :ahhhh:

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #16

    Hmmm..... schonmal die möglichkeit in betracht gezogen das du Luft in der Bremsanlage hast? währe z.b. auch ne möglichkeit für verspätetes ansprechverhalten der Bremse da sich die luft im gegensatz zu der flüssigkeit unter druck komprimiert. was dazu fürhrt das du ziemlich fest auf die Bremse latschen musst.


    Gruß Johannes

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #17

    Um nur mal kurz zu antworten...JA...die Anschlüsse sind gleich!
    Ich hab den Text jetzt nur überflogen...deswegen weiß ich nicht ob du ABS hast,oder nicht, aber mach nicht den Fehler und besorg dir nen HBZ mit ABS (ALSO NUR 2 ANSCHLÜSSE)!!!
    Ansonsten sind die Anschlüsse identisch...2 große, 2 kleine Verschraubungen!
    Viel Erfolg...und denk dran, die Bremsanlage auch schön zu entlüften und mit frischer Flüssigkeit zu befüllen! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!