hier noch ein seltenes Exemplar

Die originalen Rückleuchten sehen besser aus. Vom Aufbaustil her würd ich es für ne "Ratte" halten :rolleyes:

@corsatrfahrer: wem´s gefällt.... ich sth mehr auf die originalen lieferwagen.

hier noch ein paar bilder von der baustelle...

wie man(n) sehen kann hatte der vorbesitzer hatte ´nen bauschaum tick. unglaublich was die leute ihren auto´s zumuten.

Hier noch eins von vorne.

Hab den damals für 400€ bei ebay ersteigert,da war ein 20NE drin,den hab ich gegen einen GTE Motor getauscht,übern Tüv gefahren und für 1000€ weiter verkauft,dass ist jetzt schon zwei Jahre her,seitdem steht der Wagen draußen bei dem Typ vorm Haus,ich trau mich schon garnicht mehr da vorbei zu fahren und mir den mal anzuschauen.

Die Frittentheke und die Rückleuchten sind echt Geschmackssache.Mir haben die Rückleuchten auch nicht gefallen.Mit der Theke kann man sich anfreunden.

Aber mal abwarten,der Typ hat davon gesprochen,den eventuell wieder zu verkaufen,vielleicht kauf ich den zurück,mach den wieder frisch und dann wird der für Treffen benutzt,da geht nämlich ne Menge hinten rein. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!