hier noch ein seltenes Exemplar

Schleifer: seitenteil.... fehlanzeige. blechteile speziell für den lieferwagen sind gar nicht mehr aufzutreiben. untenrum nimmt man(n) halt alles vom normalen kombi.

Champagner-D: sorry, wollte keinem auf die füße treten. finde nur das die räder wegen der glatten oberfläche extrem gut zu der lieferwagen-seitenperspektive passen. sind deine felgen poliert?? in welcher größe fährst du sie??

Hi!
    Noch eine Ergänzung!
    Gestern hat mir der derzeitige Besitzer meines bald Kadett-Corsa gesagt, er hatte auch einen Kadett-D-Lieferwagen als Arbeitsauto, der ist mit ihm in Pension gegangen und bald darauf wegen eingelaufener Nockenwelle an einen Ausländer verkauft worden!
    Mfg
    tom

Quatsch, jeder kann fahren was er will, hab 7u9x16 drauf, vollpoliert

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich finde den D-Caravan richtig geil, egal ob normal Combi oder Lieferwagen!

Ich überlege schon was ich baue wenn das Cabrio in ein paar Wochen fertig gestellt ist!

Naja mal schauen..... :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ein Caravan ist einfach stylisch,und vor allem,wenn er Leistung hat und man es ihm nicht ansieht,sondern nur hinterher. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ja, vorallem durch den langen Radstand, wenn das Teil dann mit 14"ern auf der Erde liegt, das wirkt heftig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Da geb ich D-d(r)iver Recht.

Ich meine auch, daß der Radstand beim Kombi der gleiche ist wie beim normalen D-Kadett.

Aber stimmt:
    Flachgemachte 2-türige Komis sehen echt geil aus.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

UPS, sorry, natürlich, hab Mist geschrieben, war noch früh heut Morgen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Jo,der Kombi von mir hatte zwar nur rote Konis drin,aber alleine nur vorne 45mm tiefer und mit 195/50 15 lag der verdamt gut auf der Straße.

Hab nachher nur hinten noch zusätzlich 15mm Spurplatten drauf gemacht,weil er hinten leer ne ziemliche Heckschleuder war.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!