-
-
-
#52 War gestern nochmal bei dem Typ,der meinen Kombi gekaut hat,der steht echt immernoch so da,wie ich denn damals dahin gestellt hab,mitlerweile ist er schon etwas in den Schotter eingesunken und Spinnweben an den Spiegeln und Radhäusern,aber er sieht eignetlich noch ganz frisch aus.Hab keine Rostsetllen gesehen (die ich noch nicht kannte
).
Hätte ihn am liebsten wieder mitgenommenUnd die zwei Ds in dem Dorf wo ich meine Halle hab,stehn auch noch immer so wie vor drei Jahren,der normle D ist sogar schon etwas zugewachsen.Echt ne Schande,ich glaub sogar,dass das ein Sondermodell ist.
-
-
-
-
-
#55 Jo soli,Blech kauen ist schwer,hat aber viel Eisen und ist daher lebenswichtig!
Spaß bei Seite.Ich hab mal mit den Nachbarn geredet,die sagen,dass wäre ein Rumane und der wär nur zwei mal im Jahr da und ich hab sowieso keinen Platz für die Autos.
Wenn jemand interesse an den Autos hat,dann kann ich da mal versuchen was rauszufinden.Aber wie gesagt,es sind beides viertürer. -
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!