Hi leutz,
da ich nun meine Auspuffanlage vervollständigen möchte bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kat. <soll ein 100er oder 200er Zellen Kat werden. Nun habe ich diese Universal Sportkats bei ebay gefunden welche dort für rund 150€ verkauft werden. Diese sollen anstelle des Ori. kats verschweißt werden. Was haltet Ihr von diesen Kats? habt Ihr damit schon erfahrungen sammeln können? Wie sieht es bei so einem kat mit der Eintragung aus? vielen dank. mfg

Uni. 100 Zellen Sportkat
-
-
-
#2 Ich hab sonen Unibersellen 200 Zellen Metallkat verbaut. Schon seit August 2005. Bin sehr zufrieden damit
eingetragen ist bei mir die Euro2 Umrüstung mittels KLR...leider hat der Dekraprüfer bei mir "Euro2 Kat" eingetragen*g* somit ist meine eintrgaung hinfälligbekommt man aber über die Nummer die drauf is sonst auch eingetragen...
-
-
-
-
-
#5 jo vielen dank...also werde ich mir auch so einen gönnen. somit besteht meine Auspuffanlage aus DSOP Gruppe A mit 1x80mm sowie dem 100 Zellen Sport Kat in Verbindung mit Lexmaul Fächerkrümmer...sollte erstmal reichen
Was habt Ihr für eine Anschlussweite gewählt? welchen soll ich da nehmen? habe nämlich gesehen das es da verschiedene Durchmesser etc. gibt. Wonach sollte ich mich da richtenmfg
*edit*
habe gerade gesehen das die Kat´s mit 90mm Durchmesser für Motoren bis 2,3l Hubraum und die Kat´s mit 120mm Durchmesser für Fahrzeuge bis 3,0l Hubraum geeignet sind...somit fällt meine Wahl wohl auf den 90mm Kat. Reicht wohlWie habt Ihr das gemacht mit der Verrohrung? habt Ihr da ein 63,5mm Rohr verwendet um es der Gruppe A Anlage anzupassen ? was wird da für ein Rohr mitgeliefert? mfg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!