Mein Corsa A C20Xe / ENDSPURT

  • #31

    Naja fahr schon 5 Jahre mein corsa mit corsa gsi gelenken kombiniert mit 7,5x16(195-45) und hab nur einmal ein gelenk gebraucht. Die damalige gelenke waren auch schon asbach uralt. Hatte zwischendrin auch mal f13 gefahren...


    ...Liegt halt genial auf der strasse

    Never too old to kick ass!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

  • #32

    heut den corsa mal wieder zum tüv geschafft...war aber wohl so viel los,das er noch net drüber is.steht mal noch da.
    hoffe das morgen alles eingetragen ist...mal abwarten

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #33

    ER HAT TÜV!!!!! :D :D :D :D :D


    alles eingetragen,motor ,auspuffanlage ,kaltlaufregler ,sitze luffi ect...


    morgen dann endlich anmelden..und dann am we evtl nach gillenfeld.mal sehen wies wetter is...



    nur die 280€ die ich da gelassen hab fand ich etwas happig...naja,das meiste is ja eigenbau,bzw. teile ohne zulassung die drin sind.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #34

    Na dann Glückwunsch :tongue:


    280€ sind dochnet viel für soviele Eintragungen.


    Währst du zu einem Tuner gefahren hättest du wahrscheinlich das doppelte dort gelassen :D

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #35


    Könntest du mir die adresse per pm mailen? Mein TÜV will 450€ von mir!


    Danke und Grutz Steffes

    Never too old to kick ass!

  • #37

    schön der kleine und gut laut aber pass auf nächse mal gib ich mal gas^^


    gruß chris

  • #40

    hey danke kam da gerade vom leidinger ja ich denk schon wo isn das messeplatz ist ja sicher sehr unwahrscheinlich???



    gruß chris :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!