Mein Corsa A C20Xe / ENDSPURT

  • #2

    sieht richtig geil aus der corsa!!! kannste vllt. ein paar daten dazu reinstellen??


    is hinten aber ein bissl hoch finde ich:D


    greetz andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    kleineres Endohr und Links das gleiche Rücklicht wie rechts (gibts ja beim e-kadett auch...beim Corsa weiß ichs nicht) und dann ist das Ding tacko

  • #5

    corsa a bj. 1992 ehemals 1.2i, dann von mir umgebaut auf c16sei.


    jetz is ein c20xe drin.der motor wurde kpl. zerlegt,alle dichtungen,kolbenringe,ventile,pleuellager ect. erneuert.
    hat ein rottkäpchen bekommen,sowie ne sandtler airbox.spritpumpe stammt vom manta b gsi 2.0e


    den orig calibra fächer hab ich umgearbeitet.daran kam ein powersprint flexrohr gefolgt von nem metallkat.danach nen universall powersprint mittelschalldämpfer, bisschen rohrkram :D und dann ein umgearbeiteter mantzel gruppe a endschalldämpfer mit 100er endrohr ( vom manta b).
    hört sich verdammt gut an.


    der motor wurde von mir mit nem eigenbauhalter (fahrerseite) und den orig. getriebehaltern montiert.das passte alles soweit recht gut,da ich die schwungscheibe umgebaut habe, damit das f13 draufpasst. musste noch ne ecke vom motorblock wegschleifen,damit das f13 schaltgestänge vorbeiging.
    teile des motors lackiert


    Fahrwerk hab ich ein supersport gewinde mit ha höhenverstellung drin ,soll aber gegen ein h& r gewinde getauscht werden.
    eigenbau domstrebe ,eigenbau querlenkerstrebe ,wiechers heckstrebe
    felgen sind 8x14 & 9x14 mit 195/45r14 & 215/40R14.
    deshalb hinten was höher!(kann man aber noch 3 mädels hinten drin mitnehmen ;))
    bremsanlage hinten corsa a gsi, vorn vom calibra c20xe


    im innenraum sind orig gsi fensterheber+zentralverriegelung verbaut incl. alarmanlage.
    rotgraue gsi innenausstattung ,30er raid,könig vollschalen ,rote schroth gurte


    schw. verspiegelte fenster, gsi stoßstange vorn.


    es folgen noch rote fift rückleuchten, mattig tropfenspiegel und ein einarm.



    ...glaub das wars soweit alles

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #6

    gefällt mir richtig gut der kleine,macht bestimmt schön spass.


    Hätte aber auf die scheibenfolie verzichtet,kommt wesentlich besser.


    Aber ansonsten daumen hoch!!!


    mfg

  • #7

    Sieht gut aus aber das mit dem Fahrwerk passt net so wirklich !! Ich denke das ist auch kein gutes Fahrverhalten wenn er hinten zu hoch steht,da neigt der Corsa sehr schnell zum Übersteuern.
    Ich würde noch einen Käfig reinsetzen dann hast de noch ein bisschen mehr Sicherheit .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #8

    steht extra so im keil, wie gesagt, man kaan da noch mit 5 personen fahren.
    mit ner kpl. innenausstatung neigt er weniger zum übersteuern als ein leergeräumter der net im keil steht.


    köfig.nöö.is mein alltagsauto.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #9

    nach meiner probefahrt vor 2 tagen mit roter nr.
    bin ich mit dem fahrverhalten und dem laufen des motors sehr zufrieden.
    der corsa hängt dank dem f13 extrem gut am gas und fährt sich richtig schön.


    hab eben mal druntergeschaut und muss wohl leider 10-15mm hochdrehen.
    flexrohr und stahlölwanne sind nach 200km probefahrt beinahe durchgeschliffen.werd unter die wanne nochn blech schweißen,und den auspuff evtl. etwas abändern um das flexrohr an eine höhere stelle zu bekommen.


    ...davon mal abgesehen bin ich richtig zufrieden mit dem wagen.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #10

    HI


    der corsa macht ne gute figur... gefällt mir


    paar mehr hochglanzbilder wäre net schlecht motorraum innenraum usw. so erkennt man ja noch net soooo viel ;)



    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!