Mein Corsa A C20Xe / ENDSPURT
-
-
-
#12 der corsa is nun mal vorn c2 25mm höher.da der auspuff und der motor einfach zu tief war.typisch corsa a halt.
wered ihn wegen der optik hinten wohl auch nochn cm hochholen.hier nun nochmal motor
und mal drunter,nachm hochdrehen
und einmal innenraum.
hab das 30er mal poliert und meinen polierten aluschaltknauf mit opelemblem eingebaut.
die sitze hab ich mir vor kurzem eingebaut,mit eigenbau konsolen...bin mir nun am überlegen ob ich auf grössere felgen umsteigen soll.
15 zoll zb ronal turbo, oder 7 & 9x16 hab ich mir überlegt.wegen der optik,damit das radhaus voller is,da er ja nu net mehr so tief liegt und die endgeschwindigkeit käm etwas höher.wär auch interessant da ich ja ein kurzes f13 fahr.
weis net genau ob ich sowas ohne weiteres drunterkriege.fahr im mom 8& 9x14 mit 195/45 und 215/40
was meint ihr was ich da nehmen soll?
mfg steff
-
-
-
-
-
-
#16 weil die ölwanne,sowie das flexrohr nach 190km fahrt beinahe durch sind!
hab nun so viel luft,da ich die kotflüge extrem gezogen hatte wegen denn 8er felgen vorn.dadurch kam die kannte auch höher .nun ja.und da ich aUCH GERN MAL RECHT FLOTT UNDERWEGS SIND UND MANCHE STRA?EN BEI UNS nett so dolle sind,musste ich ihn höher holen.wil nun mit grösseren felgen das ganze optisch wieder besser hinbekommen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!