Braucht jemand ne Basis???
Liest sich recht gut...

mobile.de Fund
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 opel will keine autos. meinen manta wollten sie auch nicht. das is ein ammenmärchen.
auspuff ist schon glaubwürdig. wer viel kurzstrecken fährt hat viel kondenswasser im auspuff und wer viel kondenswasser im auspuff hat das dann tagelang vor sich hin gammelt in einer dunklen garage hat bald keinen auspuff mehr. das is eigentlich mehr beweis als widerlegung.
-
-
-
#9 ZitatOriginal von PK Motorsport
Naja 16000 km und schon der Auspuff Neu?? Ne glaube ich nicht.Nicht nur der Auspuff, da sind auch alle anderen Blechteile braun, die man so von nem 0815 Kadett kennt. Ich habe in letzter Zeit mehrere aus der Gattung unter 30 tkm und Garagenwagen gesehen, Lack und Co. sieht vielleicht noch Top aus, der Rost ist trotzdem da. Es reicht nicht kurz nach der Zulassung die Hohlräume zu fluten und danach kommt kein Rost mehr....die Konservierung muss auch öfter mal erneuert werden
-
#10 Der Herr hat sich hier sogar vor kurzer Zeit regestriert um das Auto in den "Biete/Tausche" Bereich zu stellen. Wobei....anscheinend hat er die Kiste ja an einen Autohandel abgetreten, oder die verkaufen's im Kundenauftrag.
Der Herr kommt aus irgendnem anderen Opelforum. Da hatte er viele Bilder. Und auf denen sah der Kadett wirklich noch sehr gut aus. Aber Rost ist immer da. Nur weil man keinen sieht, heißt es nicht das keiner da ist...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!