Fragen nach Unfall

erstma danke für die vielen dämlichen kommentare usw. echt cool hilft mir unheimlich weiter.

ach was? ich brauch die druckminderer? sag blos!
    dann fragt ihr besserwisser (bis aufn paar ausnahmen) doch mal den benutzer "eXtremo" was ich von ihm abgekauft hab. ihr dürft 3x raten. wooooooa 3/20 druckminderer und die sind sogar verbaut? oh mein gott.

da bekommst echt ne wut im bauch. es ist alles eingetragen komplett. motor, bremsen, abgasanlage,...

ey da hastn unfall und fragst ob einer weiß wie so was passieren kann und bekommst nur dumme kommentare.

thx 4 help

Einmal editiert, zuletzt von gilby ()

dann bau ich meine Überbremsungstheroie mal noch bisschen aus:

Du hast nen kadett e Stufenheck, wenn ich das richtig gesehn hab.
    Die Druckminderer richten sich nach mehreren Faktoren, u.a dem Radstand.
    Jetzt wäre interessant ob der Kadett Stufenheck den selben Radstand hat wie der CC?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Du hast doch nach Ratschlägen verlangt,aber manche "Moralapostel" übertreiben hier auch gerne mal ;)

MFG BG

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

ja er hat den selben radstand. bis zur hinterachse sind alle kadett gleich. nur beim caravan bin ich mir da net sicher...

hab mir heute die unfallstelle angeschaut. so
    wies ausieht hats den runtergezogenen reifen nicht beim querrutschen sondern davor runtergezogen. sind eindeutig die abdrücke von der felge auf der straße. vllt wo durch gefahren und luft verloren. weiß es nich. ich weiß nur das ich 2 wochen davor noch die luft gecheckt hab weil wir "auto-wasch-und-pflege-tag" hatten ;)

Einmal editiert, zuletzt von gilby ()

aber nen Plattfuß auf der Hinterachse macht sich schon bemerkbar in Kurven....
    vielleicht wars ja wirklich die Ursache....trotzdem merkwürdig

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

ich hatte seit tagen hinten ein komische geräusch. hab auch gesucht aber nix gefunden. wenns ds echt war wärs wirklich ärgerlich. aber war eher so gnarzen. so wie wenn du ne fest engezogen stoßstange an deiner karosserie verschieben willst. aber praktisch so drüber schrammst. kann ja net der reifen gewesen sein oder?

Ich weiss ja nicht, aber wenn ichs in deim Friedhof Thread richtig gelesen hab, haste ABS. Und ich weiss ned ob man da die Druckminderer auch falschrum einbauen. ABER wenn man die Minderer falsch rum einbaut, FUNKTIONIEREN SIE NICHT.
    Is nur ne Vermutung ;)

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

das war ja nicht die erste vollbremsung. und da war nie was.

ja bremsen hab ich ma gecheckt. also angeschaut hab ich se. is soweit kein fehler zu erkennen. richtigrum drin sind auf jeden fall. naja er kommt dem nächst zur vermessung. hatte glaub echt glück im unglück. an der einschalgstelle vorne rechts is vermutlich der querlenker, die antriebswelle oder die nabe am arsch. ab warten vllt isses echt nur die spur. ich halt euch aber aufm laufenden. wir checken das komplette auto durch und jedes teil kommt weg das den fehler verursach hätten könnte und wird gecheckt.

*update* kumpel hat eben angrufen. er hat die felgen mit um die reifen runter zu ziehen. er meinte die reifen waren zu dem zeitpunkt wo ich se gekauft hab schon 5 jahre alt. sprich jetzt 6 jahre. aber wer schaut auch schon drauf von wann die reifen sind wenn man nagelneue reifen ordert. die reifen war vermutlich auch die kompletten 5 jahre auf den felgen oben.

2 Mal editiert, zuletzt von gilby ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!