Recaro Days in der Grünen Hölle

Tach Leute!
    Jetzt am Wochenende sind die Recaro Days !
    Was ich so vom Program Gelessen habe muß da ganz schön waslos sein.Ich Bin auf Jeden Fall dort. :shakewigglewiggle:

Werden am Sonntag auch dort sein - sind uns bloß noch nicht sicher ob wir uns das Event ansehen oder ob wir uns mit einem Grill und kühlen Getränken im Forst platzieren und zusehen wie so manchein "Plastikbomber" sich die Schürzen und Felgen am Curb zerlegt... :D

Mal sehen event kommen wir ja morgen auch vorbei dann kann man beides ja ma machen...

hier noch ein paar Infos zum Event --> http://www.recarodays.com/

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

mahlzeit,werden wohl auch am sonntag mal aufschlagen.wir werden uns defenitiv irgendwo am rande platzieren und uns anschauen wir das ein oder andere stück gfk an uns vorbei fliegt :ohman:

Jedem das seine!!!

Moin, das Wetter spiekt wieder wie ein stück Sch.... mit.
    Schauer und gerade mal 22 Grad :heul:
    Der gleiche Scheiß wie vor 2 Jahren auf den Toyo Days.
    Egal auf zur Hölle

War heute da und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin.Ist kein vergleich zu Hockenheim.

Auf der 1/4 meile konnte ich keine zeiten sehen.Das alles ohne Moderation.Habe ca 20 Fahrzeuge gezählt die gestartet sind.In Hockenheim war Spannung bis zum schluss.

Das Fahrerlager war nicht so berauschend,die aussteller hielten sich im rahmen.

Die Driftchallenge fand ich gut,da mehr Kurven.Es handelte sich aber um eine richtige bewertungschallenge bei der nur Profis an den satrt gingen.In Hockenheim war es mehr eine gaudi da auch amateuere gestartet sind sowie Racetrucks etc.

Wieder eine Veranstaltung weniger die ich besuchen werde wenn sie wieder in Nürburg ist.

Hat auch sicher mit dem wetter zu tun,es war kalt und windig.

mfg

Wenn ich so an den Toyo Day vor 2 Jahren denke, der war besser als der Recaro Day. Da war auch scheiß Wetter aber mehr los und auf der 1/4 Meile war ne Anzeige und viel mehr Autos. Schade Eigentlich :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von ripper191 ()

also ich war auch gestern da war total fürn arsch 13euro bezahlt für eintritt waren fast nur sch.... VW´s da und son müll einzigste was cool war war der alte m5 am schluss der jede verdammte kurve quer gefahren ist bis ihm der kühler hoch gegangen ist gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!