so hier noch mal ein foto von meinem kadett---

  • #2

    Sieht doch richtig klasse aus,was willste denn noch so an spezielle Teile verbaun?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    darf ich gar nicht verraten.....


    .aber es kommt ja doch irgendwann raus,......... 8) da ich jetzt seit drei monaten bei eds-motorsport arbeite,hab ich natürlich ne gute quelle was tuningteile betrifft :rolleyes:


    es kommt eine einzeldrosselklappeneinspritzung von vgs drauf,45mm.dann eine automatik diff.sperre,und ein aluminum schwungrad(3,6kg),das sollt e für 220 ps ausreichnd sein und mit 14 zoll sollte es keine probl. mit der sperre gebn,na ja naechsten monat sind wir schlauer,wenn nich wieder was kaputt geht :rolleyes:

  • #5

    ja ,das glaub ich,aber wenn ich überleg wieviel stunden ich dafür gekloppt hab wird mir schlecht....... ;( war die letzten vier monate nach der meisterschule nicht vor neun uhr zuhause ,soviel dazu ,falls wieder einer fragt wo das geld herkommt für sowas ?(für die einzeldrossel hab ich ein jahr gespart.........und der kadett stand fast 1 1/2 jahre in der ecke :(

  • #7

    Aber nur so kommst du vorran, hört sich doch ganz gut an

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!