Alutankdeckel "sabbert"

  • #41

    Das "Sabberproblem" ist auch bei mir akut, habe auch vor mir die Kugel aussen Corsa einzubauen, hoffe dann auf Besserung! Dauert halt noch, muß ja auch erst wieder zusammen der Kadett! Aber anbei maL Bilder von der Kugel, evt ist ja für den einen oder anderen hilfreich!

    Kaufen kann jeder...

  • #43

    Also wie d-estate schon geschrieben hat stammt das Teil außem Corsa A und sitzt unten am Tank in dem Tankrohr selbst und die Kugel verhindert dann das der Sprit weiter nach oben schwappen kann und nimmt dem Element Benzin die Energie auf dem Weg nach oben :D
    Ich habe bei mir schon sowas ähnliches verbaut, geht mehr schlecht als recht, denn es schwappt nicht mehr so dolle, dafür kann ich kaum tanken da der Durchlaß halt arg klein ist, auch nicht schön! ;(
    Wie gut jetzt das neue Kugelteil passt kann ich noch nicht sagen, denn es ist ja noch nich drinne! :drum:

    Kaufen kann jeder...

  • #45

    soo, der alku deckel auf meinem corsa sifft net mehr :D


    hab das mistding inne tonne gekloppt :stance:


    geht nix über den originalen

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #46

    habe zu dem tankdeckel mal ne frage und wollte kienen neuen thread aufmachen. habe einen nagelneuen und der passt bei mir nicht. geht nicht weit geug rein als ob da swas im weg is, lässt sich nicht abschliessen und nur mit gewalt ein bischen abschliessen und steht dann extrem schief ab. woran liegt das? :ahhhh:


    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #47

    Hallo!!!
    Ich Habe auch so ein Problem Fahrzeug!!!!
    Hatte damals einen alutankdeckel, dann einen anderen Alutankdeckel beide waren neu, immer waren sie undicht habe sie mit ring dann mal ohne ring gefahren. Dannach habe ich einen serienmäßigen drauf gemacht. war wieder undicht. Dann habe ich eine klappe von einem Polo 86c eingeschweißt . Keinerlei erfolg gebracht und zu guter lezt noch nen komplett neuen gekauft bin mir aber nicht sicher ob das einer vom E oder D war oder sind die gleich irgendwas ist da noch im Hinterkopf aber egal. ES IST IMMER NOCH UNDICHT!!!! Musste sogar schon 1 mal das Seitenteil lackieren lassen da der Kraftstoff den Lack angegriffen hat.

  • #48

    Hallo!!!


    Kann es sein Das Alle tankdeckel undicht sind, die mit einem Zubehör Einspritzertank zusammenhängen. Ich weiß wirklich keinen rat mehr habe jetz noch nen anderen stutzen bestellt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!