Wie bekomm ich den Teppich rein ? :>

  • #21

    hast du etwa ABI gemacht..... 8o 8o 8o


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #23

    Aha, lateinisch... So einer bist du also :D


    Nene, zu meiner schande muss ich gestehen, dass auch ich 5 Jahre latein in der Schule hatte. Das war aber auch meine Durchschnittsnote... Im Bezug auf Lateinkenntnisse bin ich also ein absoluter homo nihili, hrhr!


    Ach ja, das mit dem Check-control steuergerät hab ich mal ausprobiert. Mal funktionierts und mal nicht. Tolle wurst. aber ich bau es wohl lieber nicht ein. Die Lampen stiften Verwirrung und sorgen nur für dumme Fragen! :D


    Die Stromlaufpläne scan ich gleich ein.


    Nico

  • #24


    Für Dumme Fragen werder hier von Grund auf 50 Cent Bearbeitungsgebühr verlangt :D


    So und nun Back to Topic oder neuen Thread starten ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #25

    Also ehh, Ihreeee habte gehörtee was Cappo gesagte hat.


    [GLOW=limegreen]BACK to TOPIC!!! [/GLOW]



    :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #26

    okay, um mal zurück zum thema zu kommen...


    ich hatte nie latein, nico :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!