D Kadett Fotoshoot

  • #1

    Die Idee einmal so viele D Kadetten wie möglich aus dem Forum auf ein Foto zu bannen nimmt langsam Formen an.


    In Gesprächen in Meinerzhagen und Essen mit dem Veranstalter wurde eine Variante geboten ein solches Foto machen zu können.


    Angedacht vom Veranstalter war sich vor dem Beginn der Veranstaltung zu treffen und mit dem Werk im Hintergrund ein Bild zu machen.


    Bei genügend Interesse werden weitere genauer Absprachen mit dem Veranstalter eingeleitet...


    Ich hoffe es stößt auf Interesse

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #2

    Verstehe ich das richtig das vor dem treffen in Bochum alle gekommenen D´s fotgrafiert werden?
    Nicht schlecht die Idee,gibt es da Kriterien die erfüllt werden müssen,oder egal Hauptsache D?


    Wenn es nicht soweit weg wäre.......


    ich schau mal wer alles mitmacht und entscheide spontan.


    mfg

  • #3

    Das einzigste Kriterium soweit ich weis ist das man vor ne Stunde vor Einlass da sein sollte, damit der Parkplatz noch leer ist für die Fotos... Ausserdem kann man ja nachher ne schöne D Reihe auf dem Treffen machen


    Gruß Stefan

  • #4

    Die Idee steht ja schon seit längerem, ich bin nach wie vor dabei

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Klasse Idee! Hab sowas ja auch schon munkeln hören. Da gibt es nur ein kleines Problem für mich. Wenn ihr das ein Stunde vor Beginn starten wollt ( laut HP 9:00 Uhr ), muß man also schon gegen 8:00 Uhr in Bochum sein. Das ist für mich beim besten Willen nicht zu schaffen, da ich wegen meiner Milch-Mädels nicht vor acht Uhr losfahren kann und min. 1 Stunde fahren muß.

  • #7

    hätte auch ein grosses interesse an solch einem foto.wie siehst denn bis jetzt genau aus? ne stunde vorher da sein und dann abwarten was passiert,oder wie
    gruss bogus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!