OT Geber C20NE

  • #1

    Hallo jetzt mal was spezielles ;)


    Und zwar möchte ich wissen wann genau der OT Geber sein Signal bekommt,das muss ja vor der OT Stellung sein weil das Steuergerät und so das erst verarbeiten muss.Ich wäre Dankbar wenn da jemand genaue Daten drüber hat :) 8)

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #2

    Keiner ne Ahnung oder hab ich das jetzt zu schlecht erklärt ?( ;)
    Jetzt vieleicht ,sind ja mehr User da deswegen kram ich das nochmal raus :D =)

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackGesi ()

  • #3

    Der C20NE hat nur einen Kurbelwellensensor und der sagt dem Steuergerät nur ob sich die Kurbelwelle dreht oder nicht.

    [blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

  • #4

    Kannst ja eventuell mal durch loch schauen und die Kurbelwelle dabei drehen... Dann stehst du die "Drehscheibe" vom Sensor an de Kurbelwelle. Diese hat dann irgendwo eine Aussparung, wenn diese Aussparung auf höhe vom Sensor ist, Schickt der Sensor kein Signal mehr. Ich schau am besten morgen nach...

  • #5

    @ Der Eismann
    Das ist so nicht ganz richtig,der Sensor sagt dem Steuergerät wann der erste Zylinder die OT Stellung erreicht hat um die Zündung zu regeln. :wink:
    @ kloppy
    Die Mühe brauchst du dir nicht machen habe selber 2 Motoren zur verfügung aber ich brauche die genauen Daten ,soll heissen wieviel Grad vor OT der sein Signal bekommt. :)
    Trotzdem vielen Dank euch beiden :) 8)

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!