Kabelbaum Armaturenbrett C20XE mit C14NZ

Mahlzeit !
    Hier mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Folgendes:
    Ich habe einen GSI 16V geschlachtet um meinen 60PS Kadetten mal Flott zu machen.
    Ich habe vor den Armaturenbrettkabelbaum vom 16v einzubauen, damit ich für Mäusekino und Checkcontrol nicht alles ummodeln muss und dann auch den c20xe bzw das Steuergerät schnell einsetzen kann. Den Anschluss für das Steuergerät vom c14nz habe ich angelötet (Kabel mit gleicher Farbe abgegriffen, Stromversorgung und Kabel für KSP ergänzt, Pin KSP am großen Stecker passt).
    Weiss jemand ob man die Kabelbäume einfach tauschen kann oder muss ich mit Überraschungen rechnen ? :rollin:

Vielen Dank schon mal im Vorraus und Kompliment zu diesem Forum !

Gruß
    Sascha

Kadett E GSI 16V - Original

2 Mal editiert, zuletzt von OH_Helmchen ()

ich denke schon dass du den Kabelbaum einfach tauschen kannst... wo liegt da das problem ? wenn du deinen 60 PS kabelbaum komplett entfernst, und nen 16V kabelbaum einbaust, dann sollte es keine probs mit dem umbau geben...

ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

Hallo !
    Das Problem war ja das ich noch die 60PS drin habe und schon mal tauschen wollte damit ich nicht alles auf einmal machen muss.
    Der Unterschied zwischen den Kabelbäumen ist der Stecker zum Motorkabelbaum und die Leitung der Kraftstoffpumpe und wer weiss ob die Steckerbelegung jeweils auch gleich ist.

Gruß
    Sascha

Kadett E GSI 16V - Original

Einmal editiert, zuletzt von OH_Helmchen ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!