Umbau auf Champion oder 2-Sitzer mit Käfig

Hätte ich auch so gemacht. Lieber die Championausstattung rein. Haste weniger Arbeit mit, musst nicht extra zum Tüv, sieht edel aus und das Auto bleibt praktisch.

weiß ja nicht wie es finanziell bei dir aussieht...mach dir vorne di8e 2champion Sitze rein und nen Käfig!!! Dann haste beides und es sieht verdammt geil aus!! Und die Rückbank kannste ja behalten, falls du irgendwann doch wieder zurückrüsten magst!?

Mfg

Dann bräucht ich keine Championsausstattung. Ich hab jetzt 2 Halbschalenledersitze drin. Mir geht es aber mehr darum wieder einen Kofferraum zu besitzen. So das der Innenraum wieder mehr Richtung Alltagstauglichkeit geht.

Moin,

war auch am überlegen, Halbschalen und Käfig oder lieber Leder.

Pro Käfig: Sportlichkeit + Sicherheit.
    Pro Leder: Edel + gemütlich + Kofferaum.

Habe dann überraschend ein GSi-Champion angeboten bekommen und die Leder Ausstattung bei mir reingestzt!
    Ich bereue es absolut nicht, Leder und dazu noch roter Teppich sieht einfach geil aus :) Und der Kofferraum ist auch weiterhin nutzbar. Und die Sitze sind SUPER!
    Der Käfig macht auch eine Menge her, aber mit dem Leder bekommt man im Alltag sicher mehr Aufmekrsamkeit.

Mfg

wenn du den innenraum wieder richtung normal bzw. alltagstauglich haben willst, versteh ich net warum du überlegst...ist doch normal das du mit ner champion ausstattung und nem normalen kofferraum eher richtung normal/alltagastauglich kommst als mit 2sitzer und käfig!?!?

Also ich würde trotzdem eher käfig und 2sitzer machen, finde ich persönlich einfach geiler! Aber anderen Leuten gefällt ein dezentes Tuning besser!

Mfg

Ich überleg weil das Herz Richtung Unvernunft geht und der Verstand Richtung Vernunft. Gestern bin ich Zufällig bei einem Kaddi mit gefahren der eine Champion II Ausstattung hatte. War sehr angenehm.

Nun ich hatte Vollschalen drin und komplett gestrippt, aber das ging mir irgendwann doch derbe auf die Nerven. Jetzt fahre ich auch Champion Ausstattung, womit klar ist für welche Variante ich mich entscheiden würde... ;)

Gruss, Matze

So wie ich mich entschieden hab. Am Montag bin ich bei einem E mit Käfig mitgefahren und die deutlich beengten verhältnisse haben mich tieriesch generft. Ich dacht nicht das so viel aumacht. Welches Lederpflegemittel benutzt Du?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!