Motoreneintrgung

  • #11

    Hallo,
    mein Posting beantwortet zwar keine Deiner Fragen, aber
    beim Lesen Deines Beitrags muss ich sagen, das man auch in der heutigen Zeit mal nen Absatz machen kann.....


    Dann ist so ein Posting sicher für alle leichter lesbar.


    Nur mal so als kleiner Denkanstoß.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #12

    Jo wenns aus einem raussprudelt gehts manchmal net ander ist wie beim sex anfangen und nicht mehr aufhören............................. .Trotzdem brauch mal ein Paar INFOS... :idee:

  • #13


    :D
    Betrachte den Absatz doch einfach als Stellungswechsel.
    Immer die selbe den ganzen Abend ist doch auch langweilig. :totlach:


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #14

    :D wenn ich das tuen würde hätte ich nach jedem Wort einen Absatz und das seit 5 Jahren fast 6 aber egal. Ich brauch immer noch jemanden der mir ne Stelle vorschlagen kann wo ich das eingetragen bekomme. Normalerweise kein ding beim TÜV.
    Aber die stellen sich ja irgendwie immer quer nur weil die neidisch sind, :]
    Also ein paar vorschläge wären nicht schlecht.


    MFG Hotte.

  • #17

    Guten tag nochmal wir haben uns nochmal mit dem Tüver zusammen gesetzt das mit den Koppelstangen ist kein Thema mehr jetzt wo er weiß das die dinger keine Stabies sind sondern Pendelstützen bzw.Koppelstangen sind.Aber das nächste ist wir haben allerwahrscheinlichkeit ne Hinterachse vom 2.0i 8V Astra verbaut und die soll nicht reichen wegen dem Stabie da drinn, da muss noch einen rann nur wo und wie? ich war mal bei Opel und habe mich erkundigt. aber die sagen es gibt da nur den 8V und den 16V Stabie für hinterachse. komisch. der TÜV sagt da muss ne Kombination von nem 18mm Dicken Stabie und nem 15mm dicken Stabie ran. Was mach ich jetzt ?
    Passt der 16V Stabie an die (8V) Hinterachse?
    Die obere ist die (8V) Hinterachse und die andere dann natührlich 16V


    Mfg Hotte
    Sind jetzt Schlauer also es kommen beide Stabies an die hinterachse ist auch gut so das ding hat eine echt gut verbesserung der Fahreigenschaft hervorgebracht der geht hinten fast garnicht mehr in die Knie wärend der Kurven fahrt weil der 16 V Stabie die Verdrehung der hinterachse verhindert.. Naja jetzt ist auch der HJS kat drinne und alles wurde am Freitag eingetragen ohne probleme beim TÜV in Krefeld. Endlich fertig und der Fahrspaß kann beginnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotte 051206 ()

  • #18

    Hallo, du brauchst definitiv d. Querlenker v. GSi o. Cabrio (alle Typen) egal ob C20Ne o. C20XE beim Cab alle ab C16NZ die sind alle verstärkt! Die Koppelstangen sind v. 1.6er bis 2.0 16V alle gleich! Der 1.3er u. 1.4 er haben ab Serie keine Kurvenstabi deshalb auch keine Koppelstangen u. einen 22er Stabi gibt es auch nicht sondern nur d. 20er aus dem GSi egal ob C20Ne o. C20XE!

  • #19


    das ist falsch !!!


    der 16v hat längere koppelstangen warum weiß ich allerdings net


    und im 16v also C20XE ist ab werk ein 22mm stabi verbaut !!!!!!!

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #20

    ?( Ich bin nochnicht ganz im Bilde, geht es um den Stabi Vorderachse der über die ganze breite geht? wo sind die Koppelstangen? fang grad nen Umbau von 8V auf 16V an

  • Hey,

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