Krümmer GSI 1,8 und c18nz

Servus,

mal ein paar Fragen.

Sind beim c18nz und beim c20ne der Krümmer, Hosenrohr und Kat gleich?? Vor allem der Kat?

Und ich kann sehr günstig an einen c20ne kommen, nur leider ist kein Steuergerät dabei. Wie bekomme ich denn raus, welches Steuergerät der braucht, also mit welcher Kennummer? oder ist das egal?

Danke.

Bei den beiden Motoren ist nur der Kat gleich. Der Kümmer für den C18NZ hat ein Loch für die Lambdasonde und der vom C20Ne nicht. Beim Hosenrohr ist es dann genau umgekehrt, der C20NE hat unten vorm Kat im Hosenrohr die Sonde sitzen, und der C18NZ natürlich nicht.

Wie Du an die richtige Motoronic kommst, wurde hier ja schon mehrfach beschrieben, also wie Du erkennen kann, welche Motornic zu welchem Motor gehört. Die Jeweiligen Kennbuchstaben der Motoronicen kannst Du dann nehmen. Also ne GG kannst Du auch bei ner GE verwenden oder FG bei FH.
    Nur die FF ist die vom SEH und die kannst Du nicht verwenden.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Man muss auch drauf achten ob 2 Reihig oder 3 Reihig!!
    FF ist 2 Reihig vom C20NE mit Kat.GC ist 3 Reihig vom C20NE mit Kat.
    SEH sind z.B FH,FN,FA usw.
    Ich habe leider die genaue Liste nicht zur Hand.Bei Gelegenheit werde ich die mal Posten zum Downloaden.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ups, ja, stimmt, FN war vom SEH, die FF waren unter anderem in den ersten Vectras verbaut.

Du hast doch schon gefragt, ob der Krümmer vom C20NE gleich dem C18NZ ist.
    Der C20NE hat den gleichen Krümmer wie der 18E, daher ist der auch anders als der vom C18NZ. :wink:

Die hab ich zusammengeschoben, auch wenn beide anfragen vielleicht nichts miteinander zu tun haben, aber beides behandelt im Prinzip das gleiche Thema:
    Welcher Krümmer ist mit dem des C18NZ vergleichbar?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!