ZitatAlles anzeigenOriginal von FuckRules
Also Pumpen tut sie auchhabe ich heute kontrolliert. Zusitzen tut der Kühler auch nicht da das Wasser durchläuft im Kreislauf. Weiß echt nicht mehr weiter. ist ja schwachsinn wenn ich mir deswegen nen neuen Motor einbaue da er total inordnung ist. Ist übrigends ein 1.8er 90 Ps
Jetzt wo du sagst ist ein 1,8ter klinke ich mich mal ein!
Ich hatte letzten Monat das selbe Problem bei nem C18NZ ich habe alles erdenkliche ausprobiert sprich Tacho getauscht, thermoschalter neu, thermostat neu, das ganze Kühlsystem 8mal gespült mit frischen Wasser + Korr.Schutz den Kühler ausgebaut durchgespült - geschüttelt, alle Kühlerschläucha abgemacht nachgesehen gereinigt, klares Wasser durchlaufenlassen (durchs ganze System unter Druck) Doch der wurde immer noch so heiß!
Das Ende vom Lied war ein zugesetzter Kühler - ich habe mir einen neuen geholt eingebaut und sofort Ruhe!!!
Wenn bei dir alles nichts bringt, tippe ich auf den Kühler! Hattest du beim Kühlwasser ablassen beim ersten Mal etwas Rost drin?
Also richtig miese Brühe? Das war bei mir auch der Fall!
Viel Erfolg
edit: Meine Anzeige ging immer so bis ca. 95°C und wenn ich dann den Ausgleichsbehälter aufgemacht habe fing das Wasser gleich an zu kochen
editedit: Die Temperatur blieb auch immer Konstant! Eben genau diese 95°C hatte nachher nen Strich aufm Tacho und war immer gleich warm - jetzt, mit neuem Kühler komme ich grad mal auf 50°C