Schleifendes geräusch beim abbiegen

Hi

Also ich hab volgenes problem!Wenn ich abbiege hab ich
    ein knarschendes schleifen auf der Fahrerseite!Aber nur wenn ich einige km gefahren bin!Das knarschen kommt auch nur wenn ich nicht um die kurfe roll,also kublung trette und rollen lasse dann ist es nett lass ich die Kuplung los und geb bisel gas kommt das geräusch!
    Gemacht hab ich 6 mal antriebe gewechselt,2 mal getriebe,und neue Motorlager!Langsam denk ich dran aufzuhören am Kadett zu schrauben!kann mir wer helfen und hätte ne idee was es sein kann?Ansonst wird der kadett bald die presse sehn!

Gruss

Hi

Nö an der servo liegt es Defenetief nicht und am Radlager auch nicht!

Gruss Sascha

Ist das Blech was an der Bremsscheibe ist evtl. nen bissel zu nah an der Bremsscheibe ?
    Ich hatte das mal, das beim Einlenken unter Last das Blech an der Bremsscheibe schliff. ...einfach mal das Blech nen bissel weg biegen und nochmal testen.

Gruß Music.

Hi

Nein ises auch nicht!
    Hab die vermutung,das es entweder wie schon in anderen Trhead´s gesagt worden ist,an die Tieferlegung liegt.
    Obwohl ich auch das selbe bekomm mit Vectra 2000 Antriebe,und ich knap 3 jahre mit 60-40 federn und 1,8 antriebe fuhr!

Gruss Sascha

Für gewöhnlich schleift da nix am Gelenk der Antreibswelle... wenn dann klackert das... hatte ich vor einiger Zeit an meinem C20NE bei Rechtskurven, da war es das Gelenk der linken (kurzen) Antriebswelle.

Wenn ich das Geräusch von Sascha's Kadetten hören könnte, würd mir vielleicht noch was einfallen *grummel* ...kenne ja auf Grund meiner vielen gefahrenen Kadetten so einiges an Geräuschen am Kadetten ;) ... hast Du da evtl. mal die Möglichkeit da eine Aufnahme in Form einer MP3 zu machen und mir zu schicken ?

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!