Sevenum

  • #31

    Also ich muß ja sagen...ich vermisse die Wiese... Dieser leichte Geruch von Dung die netten Leute und das ein oder anderem doofe Gesicht wegen meinem "Corsa A Stretchkombi" ;) :totlach:


    Also ich bin nächstes Jahr wieder als "Falschfahrer dabei!!


    Ps.: Wieso sagt mir keiner das ein Rückfahrlicht nicht funzt...


    Greez
    Chris
    und neet über dat Graat loope...

    [blink]vom Blitz getroffen[/blink]


    SchrauberFreunde-NRW

  • #33


    Nächstes Jahr kleb ich mir nen Corsica Schriftzug aufs Heck... :totlach:

    [blink]vom Blitz getroffen[/blink]


    SchrauberFreunde-NRW

  • #34

    :D moin leutes.........jop,war wirklich lustig!!!nur am nächsten morgen ging es mir net so gut;-) wetter war ja auch echt gut........mfg swen

  • #35

    Ich war dieses Jahr auch mal wieder da.
    Es waren viele bekannte Gesichter und Autos dort, wie Blue Diamond, der Goldhamster Cali etc.


    Eigentlich war das Treffen wie jedes Jahr gut. Der Shitliner hat ebenfalls stilvoll seine Runde gedreht :totlach: und das muss ich Opel Power Nederland lassen, die sorgen wirklich immer für passable Toiletten und Duschwagen.


    Nur fand ich es ärgerlich, dass man mir den Scheinwerfer Nachts zertrümmert hatte. Aber nun gut, was soll ich mich jetzt noch darüber aufregen...












    Meine Sig macht zur Zeit Urlaub ^^

    Einmal editiert, zuletzt von TrueDesire ()

  • #37

    @ yx-men. da kann ich dir recht geben. hab drei leute gefragt wo das ist und am ende wusste es son bauer der auf ner wiese mit der sense stand :wink: . sonst hatte da keiner ne ahnung was ich wollte... gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #38

    Gut, wenn man Platt oder Holländisch kann ist es einfacher sich mit denen zu unterhalten. :D

  • #39




    Hör mal dein rechter Rückfahrscheinwerfer funst net lach

  • #40

    Huhu,


    @ Rene:
    Best of Show bekam der silberne D-Kadett (Kennzeichen AC XV 666) der auch auf den Bildern oben zu sehen ist. Kann allerdings nicht sagen ob ich das gerechtfertigt finde oder nicht, waren viele Autos da die mindestens genauso schön waren...


    Ich fand das Treffen wie immer super und freu mich schon auf nächstes Jahr, auch wenn dann sicher aus 25,-€ 30€ werden :evil: Das war doch ein wenig happig, zumal wir erst Samstag gekommen sind.


    Aber es hat sich trotzdem gelohnt, habe den 1ten Platz Astra G Coupe gemacht und es gibt glaube ich keinen dümmeren Gesichtsausdruck als meinen! :schwitz: Schade dass keiner ein Bild davon gemacht hat. Freue mich jedenfalls sehr darüber, weil es für mich noch nicht so normal ist wie für manch anderen vielleicht :wink:


    Gruß Steph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!