Beiträge von smju

    Ja da bekommt man dann doch Angst!
    Meiner ist noch fest und hat nur einige "Bläschen" Nicht ausser Acht zu lassen, aber auch noch nciht soo eilig :wink:


    Wir haben es ja nciht anders gewollt... Astra Cabrio fahren ist nicht mit Vernunft zu erklären!

    Die älteren Astras haben die Radläufe, Tankstutzen, Schweller und Federaufnahmen als Risikostellen. Beim Cabrio kommt dann noch der Übergang zum Verdeck mit dazu.. Da blüht es auch gewaltig unter der Blende.. Die Hauben scheinen da aber auch anfällig zu sein, denn in letzter Zeit (man achtet ja jetzt drauf) sieht man doc einige angefressene Häubchen..



    EDIT:


    Ich bekomm das nicht mit mehreren Fotos hin... der setzt immer nur ein rein :rolleyes: Hab mal schnell was gebastelt, damit mal mehr zu sehen ist!!!

    Rost hat er ohne Ende... Die Habe ist total Durch, die Federaufnahmen hinten hatten es auch hinter sich! Die Schweller hatten leichte Stellen, aber soweit alles noch im Rahmen! Das Blech hat rund rum überall stellen wo der Lack schon hoch kommt, aber ich denke das bekommt man hin!!!


    Die Astras bis 94 oder 95 vor Facelift sind sehr wohl des Rostens bekannt! Die Facelifts dann nicht mehr so stark! Aber dem Rost habe ich den Kampf angesagt, mal sehen wer gewinnt. :wink:


    Daten:


    Baujahr 94
    Motor 1.6 (75Ps)
    Ansonszen Serie..


    Nächsten Dinge die ich machen will:


    Meine 16 vom Passat drauf, Etwas tiefer (denke so 30/30)
    und Musik und elektroschnickschnack!


    Bilder stelle ich die Tage noch welche rein! VERSPROCHEN :tongue:

    Hallo Gemeinde,


    ich habe mir nach Jahren der VW fahrerei einen Blitz zugelegt!


    Grund, der Passat war fertig und irgendwie war der Spaß am Wagen zu Ende. Er war ja auch fertig.
    Also hieß es suchen! Ich muss gestehen, nach einem Opel habe ich nicht wirklich gesucht, weil ich vom Stefan (stufeGsi) das der Rost ein Opelprjekt nicht herade angenehm gestalltet... ABER dann kam ein ANgebot was ich nicht ablehnen konnte.


    So kam ich zu meinem


    Astra F Cabrio
    1.6.
    Baujahr 94


    Ja, da gebe ich Dir Recht!!! Derist nach Historie nicht wieder hoch gekommen...... Schade!
    Aber er hat ja reichlich gute Lieder für uns da gelassen....



    Ruhe in Frieden!!! :(

    Schade, werd en kleinen sicherlich mal vermissen....


    ABER es stehen ja besser neue Projekte vor dem Tor...


    Aus welchen Gründen die Stufe weg ist, ist doch ehe egal, Da interssieren mich die Rückenschmerzen anderer Member sogar noch weniger... Soll ja Leute geben die eh nix mehr merken....


    Wie gesagt, schade das er weg st!! Aber sie ist mit sicherheit in GUTEN HÄNDEN!!!


    In diesem Sinne.....


    Nächstes Jahr kleb ich mir nen Corsica Schriftzug aufs Heck... :totlach:

    Also ich muß ja sagen...ich vermisse die Wiese... Dieser leichte Geruch von Dung die netten Leute und das ein oder anderem doofe Gesicht wegen meinem "Corsa A Stretchkombi" ;) :totlach:


    Also ich bin nächstes Jahr wieder als "Falschfahrer dabei!!


    Ps.: Wieso sagt mir keiner das ein Rückfahrlicht nicht funzt...


    Greez
    Chris
    und neet über dat Graat loope...