Seuftz STUFE is wech

  • #21

    Schade, werd en kleinen sicherlich mal vermissen....


    ABER es stehen ja besser neue Projekte vor dem Tor...


    Aus welchen Gründen die Stufe weg ist, ist doch ehe egal, Da interssieren mich die Rückenschmerzen anderer Member sogar noch weniger... Soll ja Leute geben die eh nix mehr merken....


    Wie gesagt, schade das er weg st!! Aber sie ist mit sicherheit in GUTEN HÄNDEN!!!


    In diesem Sinne.....

    [blink]vom Blitz getroffen[/blink]


    SchrauberFreunde-NRW

  • #22


    das sagt nun der richtige......
    hast selber in sevenum auf einer gut 50m langen strecke nur in die eine richtung geguckt , nur um uns nich zu sehen.....
    lächerlich....

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

  • #23

    *lächerlich* sag ich da nur....wer grüßt denn hier wen nicht..... so klein und zierlich bin ich bestimmt nicht.... so viel dazu Daniel

  • #25


    ich sag da nix mehr zu......

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #26

    soooo


    ich bin sicher kein moderator mehr aber eins versprech hich hier hoch und heilig....


    wenn hier nicht augenblicklichst ruh herrscht, setz ich mich persönlich dafür ein das jeder der beteiligten streithähne eine verwarnung kassiert. und gewissen personen haben dann direkt mal 4 wochen sendepause... betreffende personen sollten also mal ganz still sein und hier keinen wind mehr machen!


    back to topic nun!!!!


    der green :rollin:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #27


    Hättest du nicht wenigstens die Scheinwerfer vorher ausbauen können? Will die auch haben... Wo krieg ich sowas noch? Hat sowas noch jemand rumfliegen?


    Grüße
    termi^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!