Seuftz STUFE is wech

  • #11

    mein cabrio wurde vom vorbesitzer auch wegen eines bandscheibenvorfalls an mich verkauft! also gesundheitliche gründe sind auch drin!:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #12

    naja will ja nun nicht entgegen der gesundheit reden....
    nur ich fahr seit knapp 5jahren(durch baugewerbe)
    bedingte 3fachen bandscheibenschaden und beckengelenks athrose immer noch mit meinem kadett tiefer als tief....und nun liebe ich es mit den 13zoll und mit 60/40 fahrwerk umso mehr wie das fahrgefühl des sportlichen harten(aber kurvenmäßig komfortableres) fahrens ist....(nebenbei bemerkt wenn ich ein "normal" gefedertes auto fahr-schiffsschaukel-like) hab ich mehr rückenschmerzen wie mit meinem kadett ......
    also gesundheitlich ist immer abzuwägen--- :Dnur die kids sollten spaß am fahren haben :D ......
    aber ich hät die gute stufe auch lieber behalten---und wenn halt zur solo fahrt....


    p.s.: irgendwann bereut ein jeder self-made-man(woman) sein geliebtes auto(kadett)......



    mfg.: markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #13

    Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr Rückenprobleme, ich lebe mit einem Permanentschmerz und fahre auch Sportfahrwerke, die Frage ist da eher was man und wie man es fährt, es geht alles. Ein Sportfahrwerk muss nicht Knöppelhart sein, es kann auch komfortabel sein.


    Stufe zu klein für die Family......... Im Osten hatten sie früher den Trabi und hier hatten 5 köpfige Familien einen Fiat 500, das funktionierte auch.

  • #14

    Recht hast du Jupp,
    wir sind zwar nur 3 Leute aber wir hatten auch ne Zeitlang mal nur einen alten Ford Fiesta zur verfügung.
    Geht alles!

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #15

    krass was hier geschrieben wird.
    paar tage nich online und schon muss man dumme sprüche wie diesen,
    - Aus finanziellen oder Platzgründen versteh ich, aber aus gesundheitlichen und familiären?! -,
    lesen.
    es war seine entscheidung und gut.
    sorry, aber sowas find ich unter aller kanone.......

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #16


    Sach mal hast du eigentlich seit deinem 15ten Lebensjahr Kopfschmerzen ?
    Du Weißt genau wie tief mein Kadett wahr und das der Nur mit zugedrehten Koni Dämpfern fahrbar war damit der nicht mit der Ölwanne aufliegt.
    Und ich habe keine lust mir den Rücken damit noch mehr kaputt zu machen .
    und das mit dem Platz wenn du meinst bist du schon einmal mit 2 kinder und einen Baby im Stufenheck eine woche in den urlaub gefahren ??
    Warscheinlich nicht. also .....



    Ps an die Moderatoren hier warum steht das jetzt im Friedhof das hat da nichts zu suchen.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

    Einmal editiert, zuletzt von STUFE GSI ()

  • #19


    AMEN!


    klar ist: sicherlich wärs auch anders gegangen, allerdings ist das stufe´s entscheidung!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #20


    Zügel mal Deinen Ton mein Freund, wenn ich hier meine Meinung zu einem Thema äussern möchte werde ich das machen, wenn ein Auto zu hart und zu tief ist liegt es an dem der es so umgebaut hat. ;)


    Und auch ich bin schonmal in Urlaub gefahren, stell es Dir nur vor und sogar mit 4 Erwachsen in einem Kadett C Limosine, dagegen bietet der Kadett E Stufe viel mehr Platz, es geht alles. ;)



    Hier lehnste Dich ja weit aus dem Fenster, wenn du aber mal ohne Deine Verstärkung unterwegs bist haste nicht mal den Mut einen anzuschauen, aber das Spielchen kennt man ja zu genüge.


    So und nun zurück zum Thema, auf so einen Bockmist hab ich keine Lust.

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!