Seuftz STUFE is wech

  • #1

    Hallo Opel Gemeinde habe heute schweren Herzens meine Stufe Verkauft.
    Hoffe das sie in gute Hände gekommen ist.
    Habe sie mit Wehmut und viel Überwindung abgegeben.


    Anbei mal ein Bild mit seinem neuen herchen.

    Ps; ich werde Den Forum aber Treu bleiben.


    Gruß der Trauernde

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #3

    ohhhhhh neeee!!! 8o


    naja hoffentlich passt der neue besitzer gut drauf auf,und lässt sich ab und an mal bei treffen sehen...


    einer der schönsten kadettis hier gewesen :(
    schade drum...
    lg.alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #4

    was heulste denn? hasts doch so gewollt...


    greetz green :rollin:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5


    jeder abschied ist schwer! auch wenn mans so will! hab damals auch fast geheult als mein kadett wegging auch als ichs wollte! der tag wo er weggeht ist der schlimmste!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6



    nette Geste Danke


    Von wollen ist nicht die rede sonder muß .
    Aus gesundheitlichen und familiären gründen habe ich sie verkauft.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #7

    Aus finanziellen oder Platzgründen versteh ich, aber aus gesundheitlichen und familiären?!
    Hättest sie ja aufheben können und in ein paar Jahren wiederbeleben, oder?


    Versteh mich bitte nicht falsch, will dich nicht angreifen :wink:


    Gruß


    Christian

  • #8



    Gesundheitlich heißt ich habe Rückenprobleme und kann nich stundenlang mit einem Auto durch die gegend fahren was nicht federt.
    Familiär meine ich ich habe 2 kinder und da reicht mitlerweile der Platz nicht aus.
    Und meine kinder danken es das sie nicht so Durchgeschüttelt werden.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #9

    ich find ja das der grund für den verkauf auch keinen was angeht... ;) nun isse wech,schade drum ... ich wäre auch traurig..

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #10

    is nich dein ernst?klar,die ganze zeit auf hartem fahrwerk is net der brüller,aber ich hab damals meine 2 jungs im a vectra durch die gegend geschaukelt,war auch kein ding,platz war genügend,hat sogar noch ne rumskiste hinten rein gepasst^^
    hat der verkauf net eher was mit deinem weiblichen gegenpart zu tun? *duck und ganz weit wegrenn* :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!