
Heckklappe am Kadett-E Cabrio Cleanen
-
-
-
#2 Jup
habs hinter mir zwar noch nicht abgenommen aber schon gezeigt und für gut empfunden.Machst ein schönes Blech legst es in die nummernschildmulde und punktest es erstmal an danach kannst du die punkte schön miteinander verbinden (sonst entstehen wellen)
Ich hab auch noch einen punkt in mein neues blech gesetzt wegen der steifigkeit
am besten nimmst du einen blumenkastenuntersetzer und verklebst ihn mit deiner hechschürze
als nummernschildbeleuchtung habe ich handschuhfachleuchten genommen
Wünsch dir viel spaß dabei
Bis denne
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Die Nummernschildbeleuchtung habe ich zwei Aschenbecher Beleuchtungen genommen sind in Chrom und werden einfach nur rangeschraubt (10mm loch und durch hinten eine Konter mutter drauf und Verstieg). Ich wollte das Nummernschild eigentlich nach innen Versetzen bin ich aber noch nicht zu gekommen (seit 8 Monaten :cry: ) ich weis auch gar nicht ob ich das noch mache, weil so gefällt es mir auch. Dem Tüv war das Egal zumindest bei dem Prüfer wo ich war, der sagte nur eigentlich müsste er das als Mängel aufschreiben aber egal erfüllt ja sein sin und das ist die Hauptsache.
Was mir nicht gepfählt ist wen die Leute ihr Heck Cleanen und die alte Nummernschildbeleuchtung in der Stoßstange sitzen lassen, habe ich schon öfters gesehen.
:kotzhttp://www.geilekarre.de/?detail=276138
http://www.geileKarre.de/Vollstrecker -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!